6. Juni 200620 J. Hallo Arne, ich meine die Bilder, die ich eingestellt habe. Wenn ich auf den Link klicke, sehe ich keine Bildervorschau, sondern nur schwarze Kästchen. Gruß Markus
6. Juni 200620 J. Hi Markus, kannst du mir mal erklären, wie ich an den Link zu dem Arcor-Album komme, ohne das ich eingeloggt bin? Hab mir nen Wolf gesucht. Gruß Bernd
6. Juni 200620 J. Hallo Bernd, vorab, ich rufe dich ende der Woche mal wegen der Gläser an. Wenn du unter "Meine Fotoalben" deine Alben aufgerufen hast, mußt du auf "Mini Ansicht" klicken. Dann oben im Browser die Zeile kopieren und ins Forum einfügen. Gruß Markus
6. Juni 200620 J. @ Markus Ich weiss noch nicht wo der Wurm drin ist, aber ich habe es genauso gemacht und ich bekomme den alten Link, der nicht funzt. Ab morgen hänge ich wieder in Büderich aus, habe den Tag heute zum waschen und ausschlafen genutzt ;-) Gruß Bernd
6. Juni 200620 J. Und meine paar Bilder (eine Auswahl). Beachtet bitte das C2 Coupe (Prototyp???) und den Cheffe bei der Arbeit! ;-) Gruß
6. Juni 200620 J. Den Tag Ruhe hast du dir auch verdient Bernd. Hast du evtl. das Album nicht freigegeben? Schick mir doch bitte mal per mail den Namen und den Link. Dann versuche ich mal mein Glück. Wie siehts denn am Do oder Fr. zeittechnisch bei dir aus? Gruß Markus
6. Juni 200620 J. I L L E posteteHallo Arne, ich meine die Bilder, die ich eingestellt habe. Wenn ich auf den Link klicke, sehe ich keine Bildervorschau, sondern nur schwarze Kästchen. Gruß Markus Gut, ich dachte schon ich hätte was falsch gemacht. Gruß, Arne
7. Juni 200620 J. Schau an, so viele schöne Fotos... :-) Aber war klar, @Olli, daß Du Dir DAS nicht nehmen lässt... der Cheffe putzt das Klo. *lol* Gibt's noch mehr Pics? Haben selber satte 130 (oder so), muß mal ne Auswahl zusammenstellen. Hatten übrigens nen netten Artikel in der örtlichen Presse, ne satte halbe Seite mit dickem Foto vom B2. MfG, Benne P.S.: @Heinz: Du hast gar nicht so falsch gehört... ein Vögelchen (war's die Nachtigall?) flüsterte mir, daß 2008 das Jahrestreffen noch zu vergeben ist...
7. Juni 200620 J. Danke an das Orga-Team für das schöne Treffen, danke an euch für die schönen Bilder und beste Grüße an alle die wir wieder gesehen und kennen gelernt haben. Anna und Dirk ...wir sehen uns hoffentlich zahlreich in Coelbe-Bürgeln wieder...
7. Juni 200620 J. Hier gibt's die Online-Ausgabe. "Enten wie die blaue „Ami 6“ mit der schön abgeschrägten Heckscheibe... Hihi, diese blaue Ami 6 kommt misch bekannt vor, die steht in meinen Garasch.
8. Juni 200620 J. ...und es gibt nen neuen Citroen... den Citroen S VI... ;-) Der Autor des Artikels hat mich extra nochmal angerufen, um sich zu vergewissern, ob RÖMISCHE Zahlen bei Citroen verwendet würden, worauf ich ihm sagte, nein, nicht römische, ARABISCHE... das hat ihn wohl verwirrt... und so wurde aus C6 S VI. :-D MfG, Benne
8. Juni 200620 J. ACCM Oliver Weiß posteteUnd meine paar Bilder (eine Auswahl). Und bitte erzählt mir jetzt noch, wie der Affenfisch geschmeckt hat, den der HY verkauft hat. Oder laßt es besser- es klingt nicht gut... Edith: 'n Affenschnitzel ist'ne Banane Käthe: Gehackt? Durchgedreht? Brrrr...
8. Juni 200620 J. hey benne habt ihr ja echt super gemacht mit katjas xasara. sieht echt übel aus, da ist wohl das kind im manne durch gegangen was?
8. Juni 200620 J. @Jojo: ...der Hering wollte halt einfach nicht aus dem Boden... und wer konnte ahnen, daß diese Fallschirmschnur derartige Beschleunigungskräfte für den Hering freisetzen würde?! ;-) Oh... übrigens... das heißt XSARA. *g MfG, Benne P.S.: Mal gut, daß es Vollkasko gibt. :-D
9. Juni 200620 J. @all Sind ja tolle bilder. Wenn mal wieder ein Treffen in der Naehe ist werde ich auch mal vorbeischauen. Bin zwar kein Cit Fahrer mehr, aber ob mich der Virus komplett loslaesst wage ich mal zu bezweifeln.. ;-) Alex
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren