Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

SM in Berlin - Bilder

Hervorgehobene Antworten

Lad mal schneller hoch ! Ab Seite drei ist nix mehr mit "grösser" !

Schöne Grüsse,

Carsten

• Ersteller

Wie gesagt : ISDN :-)

Du kriegst sie doch als ehDeh :-)

Aber erst morgen abend, ich muss morgen nach Cottbus, mein Diplom holen

AHA ! Nu geht dem auch !

Danke !

Carsten

P.S.- wozu auch immer, ich gratuliere !

Hallo,

schöne bilder habt ihr gemacht. wenns irgendwie machbar ist, hätt ich auch gern die CD, war im cabrio vor euch.

viele grüße

gerold

• Ersteller

Jep. Mail steht im Profil. Schickste deine Real-Adresse, kriegste ne CD. Kein Thema.

Hallo _blossom_,

bringst Du mir bitte eine CD zum Stammtisch am Freitag mit? Danke.

Viele Grüße

Helge

PS: Natürlich gegen Bezahlung.

blossom,

ich bin sehr positiv überrascht über diese tollen Fotos. Manche Autobahnfotos erinnern an eine andere Zeit. Dies ist wieder eine Bestätigung für mich, das früher Autos mit "Charackter" gebaut wurden. Will damit sagen, dass man damals schon von weitem sehen konnte, was für ein Auto auf einen zukommt, was ich heute nicht mehr bestätigen kann. Wenn ich mich nicht täusche , war da sogar ein SM Cabrio ???

Ach ja, ich habe einen SM hier in Thessaloniki entdeckt, welcher irgendwann mal von seinem Besitzer aufbereitet werden soll. Dies ist dann einer der 4 oder 5 SM in ganz Griechenland, laut Insidermeinung.

Hi,

es waren 4 Cabrios da. Ich nehme an, 2 originale (Chapron hat 7 Mylord gefertigt, davon sind 4 noch bekannt, mindestens eines in Deutschland).

Ferner eines aus Cuxhaven, ich glaube, Deslandes hat den gebaut, und dann ein grüner Berliner Eigenbau, Verdeck vom Mustang.

carsten

Wahnsinn !

Sehr schön! *Lechz!*

Wie viele SM waren denn das?

Hallo Pallas,

es waren wohl knapp 80 SM in Berlin. Den letzten aus DA hab ich gestern gegen 20:30 am Potsdamer Platz gesehen.

Viele Grüße

Helge

Hallo Helge,

der DA war unser Ersatzteil-Martin. Er hat Verwandte in Berlin und gleich ein paar Tage verlängert.

Es waren knapp 80 SM in Berlin, davon 5 Cabrios. 2 Original-Chapron, ein Nachbau der aber dem Original bis auf die letzte Schraube glich, selbst die Schriftzüge "Mylord" und "Henry Chapron" waren dran und 2 freie Umbauten, aber auch schön.

Viele Grüße nach Berlin

Gerold

Mal ne dumme Frage als nicht SM-Fahrer:

Warum liegen denn da immer Pappen unter den Autos? War das ne Auflage vom Meilenwerk oder sind selbst so schöne Exemplare notorisch inkontinent?

*gg*

War rein vorsorglich vom Meilenwerk.Liegt unter allen Fahrzeugen im meilenwerk.

ach soo, und ich dachte schon...

Eine SM, die nicht tropft ist leer... oder ein Toyota!

Beeindruckende Divenschau! Aber in Bild 3169 hat sich ein buckliger Fremdkörper eingereiht. Audi? :D

Gruß

hs

• Ersteller

Wir waren zu 4t in Carstens SM. Auf der Strecke zum Olymipa-Stadion haben wir fast unisolo einen parkenden A6 zum C6 erklärt. Und dies obwohl wir einen C6 im Tross hatten.

So extravagant scheint der Wagen nicht zu sein.

Nebenbei bemerkt, möchte ich feststellen, daß die fahrende "bred box" auch von Ferne nur schwer vom aktuellen (?) Espace zu unterscheiden ist. Um mal den Designwind aus den Segeln eines Mitlesenden zu nehmen :-)

Meinst du breed box oder bread box?

Ich denke da eher an einen platten Sharan. Front-Perspektive = 0 Grad. Die übrigen 359 Gradpositionen widerlegen ganz gewiss deine Einschätzung und verändern logischerwiese deinen Standpunkt. :-)

• Ersteller

Stimmt- es handelt sich um die Frontalbetrachtung.

Schöne, exakte Beschreibung *lob*

Ob die restlichen 359° anders aussehen, kann ich evtl. am Freitach abend bestätigen, sofern Tom mit dem knallroten Gummi[-]boot[/-]auto kommt.

Grüße ins Mittelgebirge

Edith: Die chleb-Kiste - Brot~

ich hätte nie gedacht das es so viele SM gibt...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.