6. Juni 200620 J. Normalerweise sind Citroens eh die schlechtesten Fluchtautos vorallem Diesel. Erst Schloß fummeln, oder die Funkfernbedienung zur Funktion überreden. Dann umständlich den Code eingeben, vorglühen und warten bis Bodenfreiheit da ist. Dann die HPauf Höchsstellung bringen um das Geländer überfahren zu können, in dem Moment wo man merkt die Höhe reicht nicht, den Fallschirm mit den gelben Gurten öffnen, der verheddert sich dann im Geländer. Da die Airbagleuchte ja trotz 3 Besuchen in der Fachwerkstatt nicht ausgegangen ist, war dieses Sicherheitssystem auch nicht zur Verfügung. So ging der " Schuß " nach hinten los.... Rü
6. Juni 200620 J. @ 004, nee nee, hat für heutige verhältnisse keine reichweite, dann schon besser nicht erwischen lassen. gruß der bachmayer
6. Juni 200620 J. [aufreg]Was fällt dem auch ein? Einfach den XM kaputt zu machen. Tod verdient. Und Sensenmann soll den bloß nicht abholen. Wieder mal was für den schlechten Ruf unserer Lieblinge getan. Arsch.[/aufreg]
6. Juni 200620 J. Selbstunfall? Eigenartiger CH-Ausdruck. In (A) würde man sagen Unfall ohne Fremdbeteiligung. >>
6. Juni 200620 J. @ 005: kann ich nicht nachvollziehen - die Reichweite ist allemal ausreichend, um von jedem beliebigen Punkt der Schweiz über die Grenze zu kommen ;-) Obwohl, jetzt, wo die A2 so oft von Felsbrocken blockiert wird... Gruß Torsten PS: Hatte Dein silberner C5 Feindeinwirkung am Heck?? (Grüße vom BND Ortsgruppe Brühl)
7. Juni 200620 J. Das Tempolimit in CH ist ja nur deshalb so niedrig, damit man nicht sofort wieder draußen ist. So wirkt die Schweiz größer ;o)
7. Juni 200620 J. also wirklich BXdrvr, man sagt ja auch nicht Sex ohne Fremdbeteiligung. Und, die Schweiz ist gar nicht so klein, würde man die Berge plattbügeln wäre sie so gross wie Deutschland....mindestens. :-)
7. Juni 200620 J. da zeigt sich unsre wahre christlichkeit...keiner hat mitleid mit dem armen teufel...pietätslos.
8. Juni 200620 J. Ersteller Irgendwo hört halt das Mitgefühl auf ..... - auch unter Citroenfahrer MfG aus CH von pat.bisch
8. Juni 200620 J. Da sieht man schon, wie es uns in D geht, das die Einbrecher jetzt schon ins Ausland klauen gehen müssen H-G
8. Juni 200620 J. Ich hoffe ich starte hier nicht wieder eine Diskussion, aber ich glaube ja, der hatte Komfortkugeln (im XM) drinnen, daher der Abflug.... ;-)
9. Juni 200620 J. Ersteller Ja sicher - Komfortkugeln - aber geklaute aus der Schweiz - grins grins ... MfG pat.bisch
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren