6. Juni 200620 J. Hallo, kann mir hier jemand sagen an welcher Ersatzteilnummer ich die Bus-Version erkenne? Ich habe ein RT3 mit der Nummer 6560NX. Ich weiß aber das es auch eine 6560HJ gitb. Hoffe Ihr könnt mir helfen, Vielen Dank und mfg, Paul
6. Juni 200620 J. Hi Paul, du findest in der speziellen Multimedia-Ecke sicher eine Antwort auf deine Frage. VAN Bus = 5.5x = z.B. C5 I CAN Bus = 6.6x = z.B. C5 II, C4 Drücke lange die Menu-Taste an deinem NaviDrive und du siehst, welche Version drauf ist. Die aktuellsten Versionen gibt es hier zum downloaden. Gruss Markus
6. Juni 200620 J. Ersteller Ja ich weiß ungefähr in welchem Auto welches Bus-System verbaut ist. Nun, noch bin ich Besitzer eines RD4 und ein RT3 habe ich schon gekauft. Nur leider weiß ich noch nicht ob es ein CAN oder VAN ist. Ich hatte es schon mal kurz angeschlossen: Musik und CD lief aber keine Anzeige auf dem Display (DotMatrix kein Alphanumerisches). Aber nach 30sek. schaltete es wieder ab. Ist warscheinlich der Diebstalschutz oder so. Das RT3 muß doch erst irgendwie angemeldet werden.
7. Juni 200620 J. hast du ein rt3 n1 oder rt3 n3? wenn das rt3 n3 kein display erkennt geht es nach kurzer zeit wieder aus. ist also kein defekt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren