6. Juni 200620 J. Hallo, bescheidene frage: kann man den c5 V6 tank mit 66ltr umrüsten? ich bin es gewöhnt von cit, daß die xm einen tankinhalt von ca 80ltr haben. habe dadurch eine größere reichweite, weniger tankstopps. die gerade bei einer nachtfahrt und einer größeren strecke nicht in mein konzept paßt. mfg fiete käthe: liebäugle mit einem neuen c5 v6
8. Juni 200620 J. Ersteller hallo, die idee ist gut aber, gerade im ausland ist die mobilität nicht gewährleistet. es sind noch keine flächendeckende tankstellen damit ausgerüstet. also möchte ich daher doch einen größeren tank einbauen lassen.nur die frage, gibt es da eine möglichkeit??????????? mfg fiete
8. Juni 200620 J. Cit Fiete postetehallo, die idee ist gut aber, gerade im ausland ist die mobilität nicht gewährleistet. es sind noch keine flächendeckende tankstellen damit ausgerüstet. also möchte ich daher doch einen größeren tank einbauen lassen.nur die frage, gibt es da eine möglichkeit??????????? mfg fiete Das kommt darauf an. Benelux, F, I und auch SP, sowie der ganze Osten sind o.k. Österreich und Schweiz und die nordischen Länder inkl. Finnland sieht ziemlich mau aus. Gruß, Wilfried
9. Juni 200620 J. Ersteller hallo, also, das nachrüsten mit einer gasanlage ist ausgestanden. aber ich komme nicht weiter, da mir immer noch die antwort fehlt, ob es eine möglichkeit gibt, einen größeren tank in einen C5 einzubauen. vielleicht hat doch noch der eine oder andere schraubexperte einen tipp. mfg fiete
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren