7. Juni 200620 J. Hallo, habe wieder einmal Probleme bei der BXIG.net hineinzuschauen. Bei mir baut sich nichts mehr auf, bleibt einfach stecken. Liegt das nun wieder mal an meinem Pc oder gibt es da andere Gründe? Grüße Hermann
7. Juni 200620 J. Wirst wahrscheinlich Windows haben. Von der Kommandozeile kannst Du ja mal: ping bxig.net eingeben. Dann sollte Du einige Zeitangaben in ms sehen.
7. Juni 200620 J. Ersteller Hallo hartwig1, ja ich habe Windows XP, bei meinem alten Wind. 98 hat ja alles gefunzt bis mir die Festplatte eingegangen ist. Ist ja wirklich mühsam mit d. PC, einige Seiten lassen sich gar nicht mehr aufbauen, die anderen sehr schnell. Irgendwo muß da doch noch der Wurm liegen. Schöne Grüße Hermann
7. Juni 200620 J. Am XP wird es nicht liegen, evt. hast du die Javafunktionen noch nicht geladen. Sind in XP nicht automatisch enthalten. Danach schau mal die Einstellungen deiner Firewall nach.
7. Juni 200620 J. Ersteller So, habe ich meinen PC jetzt einmal Defragmentiert - und siehe da es funzt wieder!!! Vielen DANK für eure Hilfe LG Hermann
7. Juni 200620 J. Ersteller ...soll natürlich heißen: So, ich habe jetzt meinen PC..... Ist ja schon spät heute :-)))
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren