7. Juni 200620 J. Hallo, wie sind eure Erfahrungen mit den Lieferzeiten für den C6, angekündigt und tatsächlich? Danke vom Spinner
8. Juni 200620 J. Ende Mai war die offizielle Nachricht: 4-5 Wochen für einen Exclusive 8-10 Wochen für einen Pallas Da mein Händler bis dahin ausser seinem Vorführwagen noch keinen bestellt und ausgeliefert hatte, weiß ich über tatsächliche Lieferzeiten (noch) nichts zu sagen.
12. Juni 200620 J. ich habe seit september 2005 gewartet und ihn anfang juni jetzt bekommen.... (2006) war 2 wochen in frankreich und dort keinen einzigen C6 gesehen nichtmal bei den händlern dort... uwe
12. Juni 200620 J. Moin, ich war Anfang Mai in Frankreich in Urlaub und habe drei Stück gesehen. Einen habe ich sogar hinter Metz fotografieren können. Da das Auto "WW"-Kennzeichen hatte, denke ich mal, dass es ein Vorführwagen war und der Verkäufer am Steuer sass. Leider ist die Frontalaufnahme nichts geworden. Lieben Gruss, Oliver
27. Juni 200620 J. Ersteller Moinsen, in der 2. Juliwoche soll der C6 kommen! Das wären dann knapp 7 Wochen. Ich hoffe, das stimmt auch... Grüsse vom Spinner
2. Juli 200620 J. Mein Wagen war für den 20.7. versprochen. Am Freitag habe ich einen Anruf bekommen, daß er nun am Montag abholbar wäre. Grummel: Nicht, daß ich mich nicht freuen würde, aber schon bei Evasion+C5 war Null Vorwarnzeit. Die Doppelkarte wäre ja noch das geringste Problem, aber solche Kleinigkeiten wie Finanzen müssen zeitlich auch koordiniert werden. Ich hätte es also wissen müssen :-) Viele Grüße, Sandro.
10. Juli 200620 J. Ersteller Moin, nu, 8 Wochen waren angekündigt, 7 Wochen sind es. Mittwoch krieg ich ihn. Benziner Exclusive in schwarz mit dunklem Leder. Grüsse vom Spinner
10. Juli 200620 J. Am Freitag ist meiner beim Händler vom Laster gefallen. Lieferzeit 6 Wochen. Bis Mittwoch muss ich mich auch noch gedulden, dann ist er zugelassen. Diesel in Schwarzkirsch, Exclusive mit schwarzem Leder.
10. Juli 200620 J. Ersteller Mario, VOM LASTER?!? So ein Schei**dre**!!! Wurde der C6 nicht beschädigt, oder warum kriegst du ihn doch so schnell? Grüsse vom Spinner
10. Juli 200620 J. Ist doch klar, warum er ihn doch so schnell kriegt: das ist die geniale Selbstreparaturfunktion des C6. Wieder mal eine absolut geniale Citroën-Innovation, die aber so schlecht kommuniziert wurde, daß sie keiner kennt.
11. Juli 200620 J. Ersteller Ich verstehe. So ähnlich wie indem Bericht aus der ACC-Zeitung: Spoiler fuhr nicht mehr ein, hat sich aber selbst repariert. JBL-Anlage klang plötzlich mager, hat sich aber selbst repariert. Das gute daran: der Mechanismus überträgt sich auch auf den Fahrer.
11. Juli 200620 J. Hallo zusammen, richtiger hätte in 008 wohl gestanden: der Fahrer des LKW hat das Wägelchen mit dessen eigener Motorkraft vom Laster gefahren (noch ohne Panne und ohne die Selbstreparaturfunktion zu benötigen. Transportschäden habe ich beim ersten Anschauen keine gesehen). Ich war zufällig zugegen um meinen C5 meinem Händler zurückzugeben, als dieser Vorgang ablief. Schon irgendwie ein schöner Anblick gewesen, wie das Auto vom Laster fuhr.... Am liebsten hätte ich den gleich mitgenommen, aber der Brief war noch nicht gedruckt. Jetzt ist der zwischenzeitlich auch da und morgen früh wird er zugelassen. Damit beträgt die genaue Lieferzeit 30 Werktage, bis zur Zulassung 34 Werktage - oder jetzt: noch 10 Stunden warten. Grüsse, Mario.
13. Juli 200620 J. Ersteller Mario, viel Glück! Meiner war gestern um 18:00 Uhr dann fahrbereit. Träume werden wahr Grüsse vom Spinner
13. Juli 200620 J. Hallo Spinner, dann haben unsere C6 ja zusammen Geburtstag... Allzeit bonne route, Grusse Mario.
15. Juli 200620 J. Ersteller Mario, müssten wir nächstes Jahr ja gemeinsam Feiern ..qui, bonne route, und auf dass wir nicht dem crash-Uwe folgen Grüsse vom Spinner
17. Juli 200620 J. jungs passt auf!! die schnauze ist unheimlich lang.....grins viel spaß mit dem schiff uwe
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren