Jump to content

Recommended Posts

ACCM Spinner
Posted

Hallo,

wie sind eure Erfahrungen mit den Lieferzeiten für den C6, angekündigt und tatsächlich?

Danke

vom Spinner

ACCM Spinner
Posted

*bump*

Hat da Niemand Erfahrung :(

ACCM Mario G.
Posted

Ende Mai war die offizielle Nachricht:

4-5 Wochen für einen Exclusive

8-10 Wochen für einen Pallas

Da mein Händler bis dahin ausser seinem Vorführwagen noch keinen bestellt und ausgeliefert hatte, weiß ich über tatsächliche Lieferzeiten (noch) nichts zu sagen.

Posted

ich habe seit september 2005 gewartet

und ihn anfang juni jetzt bekommen.... (2006)

war 2 wochen in frankreich und dort keinen einzigen C6 gesehen

nichtmal bei den händlern dort...

uwe

GSASpecialViersen
Posted

Moin,

ich war Anfang Mai in Frankreich in Urlaub und habe drei Stück gesehen. Einen habe ich sogar hinter Metz fotografieren können.

Da das Auto "WW"-Kennzeichen hatte, denke ich mal, dass es ein Vorführwagen war und der Verkäufer am Steuer sass. Leider ist die Frontalaufnahme nichts geworden.

561.jpg

Lieben Gruss,

Oliver

• 2 weeks later...
ACCM Spinner
Posted

Moinsen,

in der 2. Juliwoche soll der C6 kommen! Das wären dann knapp 7 Wochen. Ich hoffe, das stimmt auch...

Grüsse

vom Spinner

ACCM Sandro Littke
Posted

Mein Wagen war für den 20.7. versprochen. Am Freitag habe ich einen Anruf bekommen, daß er nun am Montag abholbar wäre. Grummel: Nicht, daß ich mich nicht freuen würde, aber schon bei Evasion+C5 war Null Vorwarnzeit. Die Doppelkarte wäre ja noch das geringste Problem, aber solche Kleinigkeiten wie Finanzen müssen zeitlich auch koordiniert werden. Ich hätte es also wissen müssen :-)

Viele Grüße, Sandro.

• 2 weeks later...
ACCM Spinner
Posted

Moin,

nu, 8 Wochen waren angekündigt, 7 Wochen sind es. Mittwoch krieg ich ihn. Benziner Exclusive in schwarz mit dunklem Leder.

Grüsse

vom Spinner

ACCM Mario G.
Posted

Am Freitag ist meiner beim Händler vom Laster gefallen. Lieferzeit 6 Wochen.

Bis Mittwoch muss ich mich auch noch gedulden, dann ist er zugelassen.

Diesel in Schwarzkirsch, Exclusive mit schwarzem Leder.

ACCM Spinner
Posted

Mario,

VOM LASTER?!?

So ein Schei**dre**!!!

Wurde der C6 nicht beschädigt, oder warum kriegst du ihn doch so schnell?

Grüsse

vom Spinner

Posted

Ist doch klar, warum er ihn doch so schnell kriegt: das ist die geniale Selbstreparaturfunktion des C6. Wieder mal eine absolut geniale Citroën-Innovation, die aber so schlecht kommuniziert wurde, daß sie keiner kennt.

ACCM Spinner
Posted

Ich verstehe.

So ähnlich wie indem Bericht aus der ACC-Zeitung: Spoiler fuhr nicht mehr ein, hat sich aber selbst repariert. JBL-Anlage klang plötzlich mager, hat sich aber selbst repariert.

Das gute daran: der Mechanismus überträgt sich auch auf den Fahrer.

ACCM Mario G.
Posted

Hallo zusammen,

richtiger hätte in 008 wohl gestanden: der Fahrer des LKW hat das Wägelchen mit dessen eigener Motorkraft vom Laster gefahren (noch ohne Panne und ohne die Selbstreparaturfunktion zu benötigen. Transportschäden habe ich beim ersten Anschauen keine gesehen). Ich war zufällig zugegen um meinen C5 meinem Händler zurückzugeben, als dieser Vorgang ablief. Schon irgendwie ein schöner Anblick gewesen, wie das Auto vom Laster fuhr.... Am liebsten hätte ich den gleich mitgenommen, aber der Brief war noch nicht gedruckt. Jetzt ist der zwischenzeitlich auch da und morgen früh wird er zugelassen. Damit beträgt die genaue Lieferzeit 30 Werktage, bis zur Zulassung 34 Werktage - oder jetzt:

noch 10 Stunden warten.

Grüsse,

Mario.

ACCM Spinner
Posted

Mario,

viel Glück! Meiner war gestern um 18:00 Uhr dann fahrbereit. Träume werden wahr :)

Grüsse

vom Spinner

ACCM Mario G.
Posted

Hallo Spinner,

dann haben unsere C6 ja zusammen Geburtstag...

Allzeit bonne route,

Grusse Mario.

ACCM Spinner
Posted

Mario,

müssten wir nächstes Jahr ja gemeinsam Feiern :)

..qui, bonne route, und auf dass wir nicht dem crash-Uwe folgen ;)

Grüsse

vom Spinner

Posted

jungs passt auf!!

die schnauze ist unheimlich lang.....grins

viel spaß mit dem schiff

uwe