7. Juni 200620 J. Am Freitag, 09.06.06 findet man sich wieder zum Stammtisch Velbert ein... Haus Tonscheid, Nevigeser Straße 55, 42551 Velbert http://www.gastronomie-anzeiger-niederberg.de/Restaurant_s/Velbert/Haus_Tonscheidt/haus_tonscheidt.html Bis dann!
7. Juni 200620 J. Ich werd an euch denken wenn ich in irgendwelchen schottischen Pubs rumlunger ;-) Gruß
8. Juni 200620 J. Hallo Petra, falsche Terminwahl, oder? Kuck mal "Brandenburg trifft Berlin" ;-D Aber wenn wir schon bei Terminen sind: Wann ist eigentlich die Citrorama? Hoffentlich nicht am 9.9.06? Da muss ich nämlich in den Odenwald. Liebe Grüße aus Berlin Helge PS: Olli, willst uns neidisch machen? Das ist gaaanz ungesund, in schottischen Pubs rumzulungern. Da ist schon mancher betrunken von geworden... (Viel Spass!!!)
8. Juni 200620 J. Die Terminwahl ist für Nicht-Fußballer nahezu optimal !! Bis Freitag ! Gruß Andreas
8. Juni 200620 J. Ersteller Aha...Ich habe erstens nicht an das Fußballvirus gedacht, und zweitens den Thread auf Wunsch eigens für den vergeßlichen JPS hier veröffentlicht... haha... Viel Spaaaaß!!!!
8. Juni 200620 J. Moooment mal, ich bin NICHT vergeßlich, meine Liebe! Nur manchmal hab' ich eben schon andere Pläne. Diesmal wird die Wochenendbeziehung gepflegt. :-)) >>Jürgen
1. August 201412 J. Ersteller Fortsetzung anno 2014- Wir bleiben beim 2. Freitag des Monats, der in diesem Falle der 08.08. 14 wäre. http://www.gastronomie-anzeiger-niederberg.de/Restaurant_s/Velbert/Haus_Tonscheidt/haus_tonscheidt.html Das "beste Stammtischlokal von allen" (wer kennt noch Kishon?) musste in den letzten Monaten umziehen, und unser "Stammtisch Velbert" musste tatsächlich ein bisschen bangen, wie es weitergeht. Soeben wurde es amtlich: Sie heißen jetzt Gasthof Kuhs. Velberter Straße 146, 42579 Heiligenhaus. Lage direkt an der A44, jedoch durch die Einbahnstraßensituation nicht mehr Velbert, sondern Heiligenhaus zugehörig. Für genau jetzt ein Problem: Sommerferien, 2. Halbzeit, wir geben es nur weiter, sind aber ab morgen abwesend. --- Zudem kommen noch die Franzosen und locken ganz böse mit Le Mans!!! Daheimgebliebene wollten sich laut Absprache selbst organisieren... Bühne frei. Bearbeitet (1. August 201412 J. von ACCM Petra K.)
11. März 201511 J. Ersteller Ich habe versprochen, diesen Thread wiederzubeleben. Also, an diesem Freitag wäre es dann soweit, ca. 20.00 beim Gasthof Kuhs, siehe oben. Bis dann!
12. August 201511 J. Ersteller CX-Stammtisch Frechen fällt in dieser Woche aus. Zeit für Werbung. Freitag in dieser Woche, so ca. 20.00 Uhr. Ahoi, bis dann!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren