7. Juni 200620 J. Wieder mal eine Lobeshymne auf den Citroen C6 - dazu eine sehr schön geschriebene: http://www.motoring.co.za/index.php?fSectionId=754&fArticleId=3239778 "I would have no hesitation in nominating the Citroën C6 as car of the year/decade/century. Übersetzt heisst das wohl: Ohne zu zögern würde ich den C6 als Auto des Jahres/Jahrzehnt/Jahrhundert auszeichnen. Das braucht man wohl nicht übersetzen: The C6 has the comfort of a Bentley, the contemporary, stylish interior of a Range Rover and the performance (and petrol engine) of a Jaguar - but in a more stylish French package. Noch eine Frage - was sind denn "neophytes"? It is automotive opera - spectacular, emotional and, for neophytes, better than you'd think". Kritik gabs nur an der Verarbeitung und an der leichtgängigen Lenkung. Gruß Markus PS: Auch die "related articles" sind einen Klick wert.
7. Juni 200620 J. Moijn, Moijn, Markus, ...was sind denn "neophytes"... klugscheißmodus on Novize/in, Anfänger(in), soeben Bekehrte®, Neuling... klugscheißmodus off Freundliche Grüße, Andreas SK
8. Juni 200620 J. phantomas postete Kritik gabs nur an der Verarbeitung und an der leichtgängigen Lenkung. Was gibts denn gegen ne leichtgängige Lenkung zu sagen. Ich hab lieber ein Auto was ich mit dem kleinen Finger lenken kann, als eins wo ich mir nen Wolf kurbeln muss
8. Juni 200620 J. Ich kenne nur die "Neophyten" als "eingeschleppte Pflanzen" (Bsp. Großer Bärenklau, Scheinakazie (= gewöhnliche Robinie).
8. Juni 200620 J. Kritik an der leichtgängigen Lenkung? Klingt doch vielversprechend! ;-) Über das "contemporary, stylish interior" könnte man jetzt streiten...
8. Juni 200620 J. Gleiten statt streiten. :-) Was sagen sie? Gleitet wie 'nePhyton? Nicht schlecht. Aber Schlangen haben eine größere Klappe! knüpf, Martin
8. Juni 200620 J. Vorne. Da passt's doch. Wenn der C6 eine Phyton ist, dann ist mein Avi eine Klapperschlange. Gruß hs
8. Juni 200620 J. The CX has the comfort of a Citroën, the ahead of its time stylish interior of a Citroën and the performance of a Citroën - in a stylish Citroën package. :-)) *weckunddusch Ein schlangenmagengleich dehnbarer Kofferraum, das wäre mal innovativ ... ... knapp is knapp greetz, mg
8. Juni 200620 J. Hallo Néophyte in Französisch bedeutet neuer Anhänger einer Doktrine, einer Partei usw. und auch Neuling; in Englisch eher Neubekehrter, Konvertit, Neuling, Novize. Gruß Ray
8. Juni 200620 J. magoo, welche Mucke spielst du denn? Sieht ja ganz nach Bassist aus. Für den C6 würde ich dann den Bass POD XT empfehlen, der passt in die seitlichen Ablagefächer der Türen! *ggg* Grüsse vom Spinner
8. Juni 200620 J. Hi Spinner, sagen wir: Rock-Pop. Passt immer Ok, ich fang dann mal mit dem POD XT an und spare auf die Ablagefächer ... Gruß, Martin
8. Juni 200620 J. Martin, der POD XT spart soviel Strom, dass du dir alleine schon wegen der verbilligten Stromrechnung nach wenigen Jahrzehnten die Ablagefächer leisten kannst... *ggg* "I'm a rocker, I'm a roller, I'm a ro-ro-rock'n'roller!" Grüsse vom Spinner
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren