8. Juni 200620 J. Hallo liebe Citroen Freunde habe in letzter Zeit große Probleme mit dem Tankgeber in meinem geliebten Xantia 1,8 16 V Bauj.1997 er hat jetzt 100 000 Km auf dem Buckel und machte bisher kaum Probleme. Habe Tankgeber mit Pumpe ausgebaut alles genau angeschaut,gereinigt konnte keinen defekt enddecken. Habe alles wieder eingebaut und sie da,funktioniert wieder.Die Freude war aber nur kurz nach ein paar Stunden stand die Anzeige wieder auf Null. Das ganze habe ich schon 2 mal gemacht. Tankgeber mit Pumpe neu kaufen kann ich mir nicht leisten. Wer kann mir einen Rat geben? Danke Heinzelmann
8. Juni 200620 J. Heinzelmann posteteHallo liebe Citroen Freunde habe in letzter Zeit große Probleme mit dem Tankgeber in meinem geliebten Xantia 1,8 16 V Bauj.1997 er hat jetzt 100 000 Km auf dem Buckel und machte bisher kaum Probleme. Habe Tankgeber mit Pumpe ausgebaut alles genau angeschaut,gereinigt konnte keinen defekt enddecken. Habe alles wieder eingebaut und sie da,funktioniert wieder.Die Freude war aber nur kurz nach ein paar Stunden stand die Anzeige wieder auf Null. Das ganze habe ich schon 2 mal gemacht. Tankgeber mit Pumpe neu kaufen kann ich mir nicht leisten. Wer kann mir einen Rat geben? Danke Heinzelmann Hi, müßte mal nachschauen sollten noch welche vorhanden sein. Weiß ich aber erst heute Abend. mfg Manni
8. Juni 200620 J. Hatte das selbe Problem: Ursache war die Lötstelle auf der Platine der Benzinanzeige der ARmaturentafel (Leiterbahneen folgen) Kalte Lötstelle war nur mit Lupe sichtbar -> nachgelötet -> in Ordnung :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren