8. Juni 200620 J. Bei meinem XM tct Y3 hakt irgendwas wenn ich mit dem Hebel die Bodenfreiheit verstellen will.Mittig unter dem Wagen hört man ein ein metallisches "Kling" beim Hebelverstellen von Tief nach Hoch und wenn der Hebel in einer bestimmten Position steht bzw. beim Fahren hört man ein metallisches Scheppern.Wenn ich drunter liege, ist aber alles fest. Außerdem senkt er sich in Tiefststellung vorne nicht ganz ab und ich bekomme die richtige Höhe nur schwer mit dem Hebel eingestellt.Meistens steht er vorn zu hoch. Höhenkorrektoren und Gestänge hab ich schon abgeschmiert,das zuerst vermutete Hitzeblech vom Auspuff hab ich schon weggebogen. Gibt mir Tipps....
10. Juni 200620 J. Hallo Thomas, hört sich an, als würde das Gestänge klemmen. Wenn er sich vorn nich ganz absenkt, liegt der Fehler wahrscheinlich in der mechanischen Übertragung. Am einfachsten fährst Du den Wagen auf eine Grube oder Bühne und beobachtest die Bewegungen des Gestänges, während ein Helfer von oben den Hebel hin- und herbewegt. Gruß M.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren