31. August 200619 J. ...soviel wie Dirk und ich gehüpft haben seit gestern morgen, Sicher daß ihr keinen Fruchtbarkeitstanz aufgeführt habt? @ Xantiaheinz, das wissen wir in neun Monaten... Es melden sich auch immer noch "Sponties" an. Das ist toll! weiter so!!! Wir kriegen Euch alle satt!!! ...ANMELDEN....ANMELDEN...ANMELDEN...
31. August 200619 J. Gegen 2:00uhr startet die Oberlausitz...ca. 7:00 in Marburg ja seits denn ihr da schon wach ? ? ?
31. August 200619 J. So, die Koffer nebst Beautycase sind gepackt, die Startlöcher gegraben, ich und der Xantia mit Proviant (flüssig) versorgt, morgen früh kanns also losgehen.
31. August 200619 J. Xantiaheinz posteteSo, die Koffer nebst Beautycase sind gepackt, die Startlöcher gegraben, ich und der Xantia mit Proviant (flüssig) versorgt, morgen früh kanns also losgehen. Nicht soviel Proviant für dich selbst, das beeinträchtigt das fahrverhalten, Xantiaheinz :-)
31. August 200619 J. So Freunde, als echter Warmduscher und Schattenparker hab' ich mir jetzt doch noch ein Zimmerchen reserviert :-) Jetzt noch ein bißchen packen und dann gehts morgen nach dem Job los! Freue mich, Euch alle wiederzusehen! >>Jürgen
31. August 200619 J. @ DAS: 7:00 Uhr? Willst wohl der erste sein, was? Aber da muss ich Dich enttäuschen! Der erste war schon heute abend da! Ja, echt, der konnte´s nicht erwarten. Wir waren noch nichtmal mit "Auswinkeln" fertig, da schwebt der erste BX aus Essen an... :-) Ich freu mich!! Ich kann nur sagen:
31. August 200619 J. Ersteller Die Beschilderung hängt, hoffentlich morgen auch noch. Jetzt noch fleißig Intofüten packen, die Spontangäste berücksichtigen und morgen ganz früh aufstehen. Der erste Teilnehmer ist übrigens bereits heute angekommen. Ein gepflegter BX Automatic. Neben den schon genannten Modellen werden auch ein Pluriel und ein Mehari auf dem Treffen sein. Stromabnehmer bitte eine Kabeltrommel mitbringen. Euch allen eine gute und streßfreie Anreise.
31. August 200619 J. Ersteller Immer noch wach, alle Tüten gepackt, BX vollgeladen, Drehstromkabel zum Verteiler auf dem Platz ist heute freundlicherweise vorbei gebracht worden. Der Treffenplatz ist übrigens super befahrbar, gestern Abend mit meinem BX und 1300 Kilogramm Gesamtgewicht getestet. Einmal werden wir noch wach... dann ist Treffentach der Erste!
31. August 200619 J. Juhuuuu :-) hab auch chon fast alles gepackt. Werd dann wohl so gegen 1400-1500 mit dem Golf aufschlagen Bis denne
31. August 200619 J. So, dann will ich auch mal was schreiben... Werde wohl FR, SA und SO dort sein, allerdings erst jeweils ab 14h. Wahlweise mit BX oder LNA. @Dirk: Eben haben sich noch zwei Franzosen bei mir fürs Treffen angemeldet, die werden am SA gegen Mittag da sein, allerdings mit Fremdfabrikat. >>Grüße aus dem Siegerland Frederic
31. August 200619 J. Hei Citroenisten . ., nächste Nacht schon unterwegs von Werl aus an der A 44 , dann auf die A1 und dann A45 gen Citröentreff. . Wer hier so um 23 h Freitag Nacht hier vorbeikommt, gerne melden, wir fahre zu dritt, GS Spezial Break,Orange, Visa in Grün und Xsara. Wir sind zu 4 mit allen Wassern gewaschen und Srit ohne Ende. hallo Dirk, nochmal, Anmeldung, Wir kommen Freitag nacht auf Samstag mit 3 Citröens und Personen. Bonne Route ChrisGSA aus Werl, 0171 4923 098
31. August 200619 J. Fraternité, Frederic! Wie gut, dass ich so gut Französich kann, ich übernehme dann die Begrüßung... Die wollen sicher noch eine Stadtführung? Und auch den Pariser - DS - Film von Dirk auf einer 6x3 m großen Leinwand sehen...? Gut, dass wir Orangina in kugeligen Fllachen hsben!!! Mir fallen schon die Auglein zu, Gute Nacht Anna P.S. Eine Frage quält mich noch: WAS soll ich bloß anziehen?????
1. September 200619 J. Ersteller Guten Morgen, Am Freitag bleibt es in Hessen trocken, dabei im Süden vielfach Sonnenschein, sonst Wechsel von Sonne und Wolken. Höchstwerte 21 bis 26 Grad. http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/drei_tage_vorschau5224.jsp?rubrik=5224 Das sind doch gute Aussichten. Bis gleich. Anna und Dirk
1. September 200619 J. @Anna und Dirk: Hatten wir doch so bestellt. :-D Wir fahren hier wohl erst so um 1730 los... geht leider net anders, Anny hat doch kein frei bekommen. :-( Aber unsere "Vorhut" nebst BX GTi und dem Pavillon dürfte deutlich früher aufschlagen... MfG, Benne
1. September 200619 J. Hi Benne! Ich wllte schon fragen, wann du kommst. Schade, aber Hauptsache ihr seid da, wenn auch später als gewollt. Welche Farbe hat der GTi??? Nur damit ich den Pavillion auch finde... Ansonsten: Xantia ist bepackt und nach der Arbeit kanns losgehen. :-D Gruß Fred
1. September 200619 J. Komme gerade vom Treffenplatz. Das Wetter ist h e r r l i c h !!! Lange Klamotten? Viiiel zu warm! *umzieh* So, muss wieder rüber, wir sehn uns!! LG,U.
1. September 200619 J. @Fred: Weißer BX GTi Bj 89, wenn ich nicht irre... Kennzeichen aus Bottrop. ;-) MfG, Benne
3. September 200619 J. Guten Morgen. Wochenend' und Sonnenschein und Alles andre' als allein...summ' summ' Super Grillparty Freitagabend super Stimmung, lecker Buffet am Samstagabend, heute heisst es "Abschied nehmen" aber nicht vergessen: ...nach dem Treffenist vor dem Treffen... Mehr Gäste als erwartet! ...immer diese Citroën - Flexibilitäten... Der Platz war schon fast zu klein! Aber nur fast! So, müssen los, kaffee kochen, Duschen aufschlie0en, ect pp, Großen Dank an alle unermüdliche HelferInnen! Die guten Geister im Hintergrund!! Ihr habt Euch selbst übertroffen!!! müde, aber zufriedene Grüße, Anna
3. September 200619 J. Guten Morgen. Wochenend' und Sonnenschein und Alles andre' als allein...summ' summ' Super Grillparty Freitagabend super Stimmung, lecker Buffet am Samstagabend, heute heisst es "Abschied nehmen" aber nicht vergessen: ...nach dem Treffen ist vor dem Treffen... Mehr Gäste als erwartet! ...immer diese Citroën - Flexibilität... Der Platz war schon fast zu klein! Aber nur fast! So, müssen los, kaffee kochen, Duschen aufschlie0en, ect pp, Großen Dank an alle unermüdliche HelferInnen! Die guten Geister im Hintergrund!! Ihr habt Euch selbst übertroffen!!! müde, aber zufriedene Grüße, Anna
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren