8. Juni 200620 J. Hallo, suche jemanden, der mir einen kleinen Mixer in München abholen kann. Transport/Versand zu mir würde ich danach gerne individuell absprechen. Kosten werden selbstverständlich von mir übernommen. Dank und Grüße, Ulli
8. Juni 200620 J. Hallo Ulli, normal fährst Du günstiger mit Paketversand. Mir hat mal jemand bei ebay einen Dachgepäckträger abgekauft, der als Selbstabholung deklariert war. Ging dann nach Chemnitz, was bekanntlich von Bonn doch weiter weg ist. Der Versand hat dann weniger als 15 Euro gekostet, damit speist Du normal keinen freundlichen Forumskollegen ab. Und die Geschichte ist dann auch noch versichert. Oder ist es ein kleiner Betonmixer??? g
9. Juni 200620 J. Ckeck mal Illox.de da gibt es auch etliche Abholmöglichkeiten an der Haustür. Gruss Jochen
9. Juni 200620 J. Was ist denn ein "kleiner Mixer"? Wenn es ein Küchengerät ist, das in einen Schuhkarton passt, kann ich es schon abholen und zur Post bringen oder so. Wenn der kleine Mixer aber Mörtel herstellen und von einem Auto gezogen werden soll, sehe ich mit meinen Möglichkeiten schwarz.
10. Juni 200620 J. Ersteller Hallo zusammen, es handelt sich bei dem kleinen Mixer um ein Audiogerät, Maße ca. 55 x 55 x 20. Versand wäre eigentlich kein Problem, nur der Verkäufer weigert sich, das in einen Karton zu packen und zur Post zu bringen. Wäre schön, wenn jemand das Teil abholen könnte, wie es dann zu mir kommt, könnte man dann noch mal checken. Paket wäre schon in Ordnung, ich könnte auch einen passenden leeren Karton schicken, damit es nicht zu kompliziert wird..... Das Teil steht in der Stolzingstr. 8, 81927 München Vielleicht Direktkontakt mit mir per Mail: ulli.1111 ät web.de Oder Tel.: 02202/85 7 85 Danke an alle, die helfen können. Grüße, Ulli
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren