9. Juni 200620 J. Hallo freunde im mengenverteiler (nicht druckspeicher) sind hinter den drosselventillen jeweil's 1 siep eingebaut.meine sind hinüber. weiß jemand wo ich ersatz bekomme? ICQ 194190018 Für jeden ratschlag bin ich dankbar. Gruß peter
9. Juni 200620 J. Hi bei Cit im Repsatz. Aber lass sie weg. Sie reissen eh ein, so dass dann der Dreck UND die Siebe im LHM sind. Sonst ist nur der Dreck drin..... Grüsse, Carsten
9. Juni 200620 J. Ersteller Hmm was für rep satz? habe mir im freinen handel 4 O-ringe geholt und gut ist's oder gehören da auch noch die gummi's für die leitungen???
9. Juni 200620 J. Hi, Rep-Satz = 4 Ringe Stopfen, 1 Ring Lenkungsschraube 2 Siebe 4 Stahlfedern für Stopfen 4 grosse Leitungsdichtungen 1 kleine Leitungsdichtung. Carsten
9. Juni 200620 J. Ersteller hi carsten! Ring Lenkungsschraube, vermute ich hinter der imbusschraube mit geschlitzten Kontermutter. Wird da irgenetwas verstellt wenn ich diese öffne?
9. Juni 200620 J. Ersteller hi carsten! Ring Lenkungsschraube, vermute ich hinter der imbusschraube mit geschlitzten Kontermutter. Wird da irgenetwas verstellt wenn ich diese öffne? habe gerade entdeckt daß Du eine explosionszeichnung hast! Könte ich die haben?? diesel3112@interia.pl merci im voraus
9. Juni 200620 J. Hi, www.citdoks.de , entdecke die Möglichkeiten :-) Dort ist alles hinterlegt. Ja, Du verstellst dann den Lenkungsdruck. Tip: Steck nen Inbus tief rein, dann kratz mit einer Klinge aufliegend auf dem Gehäuse eine Macke in den Inbus, und schraub sie genauso tief wieder rein. Fertig. Carsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren