Zum Inhalt springen

6. Pottstammtisch in Recklinghausen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

wie versprochen kümmere ich mich ja um die Organisation des 6. Stammtisches. Da dieser ja diesesmal eine Woche früher stattfindet, also am 23.06.2006, wird es langsam Zeit für Infos. Ich hätte zwei Lokalitäten zur Auswahl. Die eine wäre das Drübbelken wie beim letzten mal, die andere Sallys Corner. Bei Sallys Corner mache ich Sonntag nen Testbesuch. Parkplatztechnisch wäre das Drübbelken klar die bessere Wahl.

Sonntag Abend bzw. Montag gibts endgültige Infos wo genau der Stammtisch stattfindet.

Anfangszeit wie immer 19.30 Uhr. Ich bitte um zahlreiche Zusagen damit ich genügend Platz resevieren kann ;o)

MfG Christian

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Egal, wo es hin geht, Andrea und ich sind dabei! ;)

Geschrieben

Moin moin,

es wird das Sally´s Corner in Recklinghausen sein. Dieses befindet sich auf der Reitzensteinstraße 12 direkt gegenüber dem Amtsgericht Recklinghausen (PLZ 45657). So, ich versuche mich mal an einer Anfahrtsbeschreibung....

Am einfachsten ist es über die A 43 anzureisen. Die A 43 Abfahrt Recklinghausen/Herten/Recklinghausen-Hochlar/Oer-Erkenschwick in Richtung Recklinghausen (direkt Recklinghausen, nicht Hochlar, Nord etc.) abfahren. Dann kommt man automatisch auf eine große Ampelkreuzung zu an der man sich auf der Linksabbiegerspur einordnet um links abzubiegen (an der Kreuzung befindet sich rechts eine große Mercedes Lueg Niederlassung und hinter der Ampelkreuzung eine Shell Tankstelle). Also an der Ampel links abbiegen auf den Westring. An der zweiten Ampelkreuzung rechts abbiegen auf den Westerholter Weg. Den Westerholter Weg durchfahren bis auf der linken Seite eine Wäschereinigung ( Mutters Hilfe) kommt. Danach halb links in die Reitzensteinstraße einbiegen. Nach ca. 150 Meter befindet sich auf der linken Seite Sally´s Corner. Empfehlenswert ist es sich auf dem Westerholter Weg Ecke Reitzensteinstraße einen Parkplatz zu suchen da es direkt am Lokal sehr wenige Parkplätze gibt und man lange nach nem Parkplatz suchen müsste. Auf Wunsch kann ich auch nen Stadtplanausschnitt mit makierten Parkmöglichkeiten per Mail schicken.

Nun noch etwas zu dem Lokal. Es ist laut deren Beschreibung ne Mischung aus Bar und Restaurant. Die Essenskarte umfasst Kleinigkeiten bis hin zum Steak Fisch etc. mit einer Preisspanne von ca. 4-15€.

Getränkepreise sind für ein 0,3 L Pils 1,9€ und für nen 0,5 Pils 3€ (Guinness gibts dort auch). Ich denke mal das ist noch nicht zu teuer. Das schöne ist das sie dort nen Billardtisch haben und ich hoffe mal einer/eine spielt mit mir mal ne Runde Pool ;o))

Es wäre schön wenn ich bis zum nächsten Sonntag ne ungefähre Teilnehmerzahl habe um einen entsprechenden Tisch bzw. Raum zu reservieren (bei über 10 Teilnehmern können wir nen eigenen Raum bekommen).

Also meldet euch reichlich an ;o))

MfG Christian

Geschrieben

Moin,

nochmal diesen Thread noch oben schubse. Es kann doch nicht sein das nur 2 Anmeldungen bis jetzt vorhanden sind. Was is mit den anderen Stammtischlern nur los??

MfG Christian

Geschrieben

Moijn, Moijn, Christian,

als "der-Stammtisch-zeitlich-eher-kaum-schafft" (Velbert in den letzten Jahren

genau 2x - Riesendistanz: 13 km...) hängt´s am 23. eventuell mit dem Beginn

der Ferien in NRW zusammen? Kenne viele, die FR-nachmittags/-abends schon

los"rocken" (gerade mit Hänger), um z. b. "das Boot" um 14:00 in I-Ancona in

jedem Falle zu schaffen...

Trotzdem viel Erfolg - und Gäste!

Freundliche Grüße,

Andreas SK

Geschrieben

werde auch da sein.

Gruß Frank

Geschrieben

Huhu Mocki,

ich mach et von Armin und Lothar abhängig... Allein hab' ich ehrlich gesacht keine Lust nach Recklinghausen zu fahren!

Fährt der XM inzwischen eigentlich endlich ma???

LG,

Steffie

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Mhmm!

Ich stelle die Frage dann jetzt auch mal so in den Raum: Sollen wir den Stammtisch absagen?

Denn irgendwie ist die Resonanz nicht gerade berauschend.

Woran liegt es? An Recklinghausen? Kann ich mir nicht vorstellen! Liegt es wirklich an den Ferien, die diese Woche begonnen haben?

Aber das ist im Endeffekt Christians Ebntscheidung.

Geschrieben

Moin Michael,

ich bin eigentlich immer für ne Absage eines regelmäßig stattfindenden Stammtisch. Wie war denn beim letzten Stammtisch die Resonanz mit der Vorverlegung des Stammtisches um eine Woche? Haben die Stammtischler mit Familie was davon erwähnt das es mit dem Anfang der Ferien Probleme geben würde? Wenn die Fereien der Grund sein sollten, so müssten wir ja auch den Juli Stammtisch absagen. Also ich bin gegen nen Ausfall des Stammtisches.

Also Leute, meldet euch zum Stammtisch an, sonst machen wir den Stammtisch auch mit nur 4 Citronisten ;o))

MfG Christian

PS: Evtl. sollte ich noch was zum Sally´s Corner sagen. Es ist kein so ungemütliches Lokal wie das in Unna. Ich find eigentlich ganz gemütlich. Ein Schichtkollege kennt den Chef des Ladens persönlich und sagte mir man könne dort sehr gut essen ;o))

Geschrieben

Werde kommen, wahrscheinlich mit Lothar, aber erst ab ca 21:00 da.

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Hi, Christian!

So wie es aussieht, kommt Patrick aus Essen auch.

D. h. es läppert sich.

Ich sag dann mal einfach: "Bis Freitag!" ;)

Geschrieben

Moin,

ich werde wohl Freitag den ganzen Tag am XM schrauben. Für den Armin hab ich noch so einiges an Steckern da, er fragte mich mal nach nem bestimmten Stecker. @Alwine.... noch läuft er leider nicht, hab jetzt aber fast alles da um die ESP einzubauen und den Zahnriemen zu wechseln.....Also es dauert nicht mehr lange ;)

Bis Freitag dann ;o))

MfG Christian

PS: Hab gestern nochmal dort angerufen um den Termin zu bestätigen, hab aber keinen erreicht, macht aber nix...rufe morgen nochmal an und bei der Personenzahl brauchen die sowieso keine besonderen Vorkehrungen treffen....

Wer holt mich von zuhause ab?? *fg*

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Sorry, Leute!

Leider muß ich kurzfristig für heute Abend absagen. Und dabei wollte ich euch doch Andreas neuen BX präsentieren :(

Ich hätte Dich auch abgeholt, Christian ;)

Geschrieben

Wenns doch noch was wird kann auch ich dich abholen, Christian.

Muß nur wissen wann und wo.

Gruß Frank

Geschrieben

Moin Frank,

nettes Angebot. War aber eigentlich nur nen Scherz da ich zum Sallys Corner laufen kann ;o)) Ich hoffe mal bis später ........

MfG Christian