11. Juni 200620 J. Einen schönen Gruß nach Holland. Super organisiert, das Wetter war nicht zu überbieten, Sonne satt! Ich hoffe es sind alle wieder gut nach Hause gekommen, trotz Grenzkontrolle. Bilder hier http://www.gs-gsa-ig.de/
11. Juni 200620 J. Hallo Günter, danke für die Bilder. Bin fast ohne Wartezeit über die Grenze gekommen. Ich hoffe, ihr hattet auch eine angenehme Rückfahrt ( soweit das ohne Klima als angenehm bezeichnet werden kann ). Gruß Jörg
11. Juni 200620 J. hallo gs/a-freunde, danke für die schönen bilder, scheint ein sehr schönes (wetter) und familäres treffen gewesen zu sein. beim nächsten mal komm ich auch mal längs, dann hoffentlich mit meiner neuen (alten) gsa. sie fährt zwar schon schön, muß sie aber noch ein bischen herrichten. da brauch ich bestimmt hin und wieder mal euren rat. grüße aus rheinhessen gerd und einen gs-break mit lupe, schrägem lack und abgefahrener einrichtung suche ich auch noch ........
11. Juni 200620 J. Nur mal so am Rande: Was war denn mit d. Break (Foto), der vom Traktor hinten geschleppt wurde? Warum? Weshalb? Grüße Hermann
11. Juni 200620 J. Hallo Jörg, über die Grenze ganz ohne Probleme. Wieso keine Klima, sind doch Fenster in dem BX und ein paar Klimaflügel am Sonnendach. :-))) Der Break war ein Anschauungsmodell für Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz, ansonsten stand er da wo die CX stehen, also ein Schlachtfahrzeug.
12. Juni 200620 J. Interessante Bilder! An Schlachtfahrzeugen -und damit an Ersatzteilen- scheint in Epe ja kein Mangel zu bestehen... LG aus Göttingen Julian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren