12. Juni 200620 J. Hallo! Ich suche eine Schraubergemeinschaft im oder um Werl/ Soest/ Hamm. Ich habe leider derzeit keine Zeit für langwierige Projekte. Ich wäre also schon mit einer Beteiligung zufrieden, die mir die Nutzung einer Halle mit Bühne für einen Tag im Monat sichert. Finanzielle Beteiligung und Mitarbeit beim Erhalt der Räumlichkeiten und Einrichtungen ist natürlich selbstverständlich. Gruß Michael Keine Angst wegen meines Usernamens... wenn ich nicht gerade einen XM über die Autobahn bewege, mache ich praktisch nie etwas kaputt...
12. Juni 200620 J. Hei Michael, ja so Du in Werl, wir auch. Citroenisten mit verschiedenen Modellen, angefangen von Ente, Visa, GS, GSA, BX, AK 400, DS, . . fast alles vorhanden ,nur wir haben uns noch nie gesehen. Vielleicht im Auto und wenn Dir ein orangener GS Kombi begegnet, dann bin ich das. Wir haben eine Gemeinschaftsscheune und auch noch weiteres ,. Wir müssen uns mal treffen und sehen dann mal weiter. Wir gründen auch einen Stammtisch. Ciaoi Chris GS Kombi aus Werl.
12. Juni 200620 J. Hey, den GS Kombi hab ich in Werl schon gesehen! Nen roten BX GTi hab ich da auch schon gesehnen...fahre selber nen heruntergekommenen weißen BX ;-) Grüße, Sven ...der zwar nicht in Werl wohnt, aber meistens dort arbeitet
15. Juni 200620 J. Ersteller Hallo Chris! Der GS Kombi ist mir erst kürzlich auf der Hammer Strasse aufgefallen. Ich rufe an. Gruß Michael
22. Juni 200620 J. Hei Michael, melde dich doch mal, meine telefonnr. hast Du ja, 0171 4923 098 Ciaoi Chris
22. Juni 200620 J. Svennö posteteHey, den GS Kombi hab ich in Werl schon gesehen! Nen roten BX GTi hab ich da auch schon gesehnen...fahre selber nen heruntergekommenen weißen BX ;-) Grüße, Sven ...der zwar nicht in Werl wohnt, aber meistens dort arbeitet hei Sven, melde Dich doch mal, meine Telefonnr. 0171 4923 098 der rote BX GTI gehört meinem Freund, der will ihn verkaufen . Der fährt jetzt einen roten alten P7 oder so ähnlich. Ciaoi Chris
29. Juni 200620 J. Nabööönd :-) Hab da grade was von Werl Soeest Citroen und Stammtisch gelesen Komme aus Beckum und würd mich gerne mal wenns irgendwann passt und genhm ist dazugesellen - Fahre einen dunkelblauen Bx Lieben Gruss aus Waf
9. Juli 200620 J. Hallo Lucky1991 und Svennö, Meldet Euch mal wegen austauschen von Telefonnr. und Adresse . ich arbeite jetzt in Hamm bei einer Autofirma und bin Abends zu erreichen. Chris Falk, 59457 Werl, 02922 85673 und 0171 4923 098 Ciaoi ACCM Chris Falk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren