Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

8km vor Bonifacio...

Hervorgehobene Antworten

... und leider mit Stacheldraht verriegelt. Kam nicht näher dran. Im Vordergrund scheinbar früher GTI, AC 437 mandarin. Definitiv der dritte, der mir je begegnet ist.

korsikafundus1.jpg

korsikafundus2.jpg

Schönes Freigehege. Konntest du sie nicht mit etwas LHM an den Zaun locken?

• Ersteller

nö, ham geschlafen...ließen sich nichtmal durch quietschende Reifen bei meiner Vollbremsung wecken..

...auch nicht von den anschließend schreienden Kindern und hupendem Verkehr hinter mir...

... so kennen wir dich :-))

Die Fotos sind's wert ...

Tja das weckt Erinnerungen. Vor vielen Jahren hatte ich mal so einen mit Werksklima und den schönsten GTI Sitzen in Velours. Schade dass der schon vor 20 Jahren in einen Fiat verwandelt wurde.

Ich war 2005 Ende August da,da haben die Beide genau so gastanden.Habe auch erst mal ein Stop eingelegt und gleich an dich gedacht.Den Zaun gab es letztes Jahr leider auch.Ich wollte auch nicht rübersteigen man weiß ja nie wenn man sich so die durschossenen Verkehrsschilder so ansieht.

Warst auch mit Citroen unten und bist du den Horrorweg von Porto nach Calvi gefahren?

Ich hatte letztes Jahr noch das Glück auf dem Zeltplatz einen CX-Besitzer ais D (Lübeck) dort zu treffen.Wir hatten einen schönen Abend.(fals er mit ließt,viele Grüße an Stefan+Freundin)

Geile Foddos, schöner Gegend. Gut zu sehn, dass es noch Bauern gibt denen Klassiker auf Ferien gelände rumschlafen darf

...die standen vor 10 Jahren schon da :-)

Carsten

P.S.- südlich von Porto auf der Hoch"ebene" nach der Calanche stehen noch welche, auch ein 11er ohne Papiere Eigentum unklar.... zumindestens 1996....

Carsten

• Ersteller

hmm... würd mich wundern. Ich war 96 das erste mal dort, dann noch 4mal bis 2001, fast jedes mal auch in der Gegend, aber gesehen hab ich die nie.

Jo, die 10 Jahre würden mich auch sehr wundern. Oder der Bauer wäscht und wachst seine Schätzchen gelegentlich... :-))

>>Jürgen

• Ersteller

@ holza

nee, waren mit französischer Familienkutsche Unterwegs. Mit CX erst 1mal vor 10 Jahren dort. Aber die Strecke kenn und lieb ich, hab sie mit Wohnmobil 3mal "erfahren".

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.