12. Juni 200620 J. Hallo! Wer von Euch weiß wann die die nachste Ausgabe der ACZ-Clubzeitung erscheint, ud teilt mir das bitte kurz mit? Freundliche Grüße Tinaitanic
13. Juni 200620 J. Hallo Tina, die nächste Ausgabe erscheint Anfang nächsten Monat. Was den Anzeigenschluß angeht, bin ich im Augenblick überfragt - habe die letzte Ausgabe zu Hause und nicht im Büro ;-) Ich schaue heute Abend nach, falls sich zwischenzeitlich niemand mit genauen Angaben meldet.
13. Juni 200620 J. Hi Tina, meines Wissens nach ist Anzeigenschluss immer am 6. des geraden Monats. Ich hoffe, dass ich damit richtig liege! Liebe Grüsse, SL
13. Juni 200620 J. Ersteller Hallo Ihr beiden! Danke für Eure Antworten, der Redaktionsschluß ist nicht so wichtig für mich, weil meine Anzeige habe ich schon am 2.Juni aufgegeben, mich hätte wirklich mehr interessiert, wann genau das Heft erscheint, "spezielles Grüßle" an Freddy-Du weißt schon... und an Simone:Ich hoffe schlimmer kommt`s nimmer Tina
13. Juni 200620 J. Hallo Tina, wie oben schon erwähnt, erscheint die nächste Ausgabe im Juli. Schlußfolgernd aus den Einträgen hier im Forum kann man sagen, dass die ACZ spätestens um den 10. herum im Briefkasten liegen sollte. Beim Anzeigenschluß lag Simone nur knapp daneben - es ist der 5. eines jeden geraden Monats. Soderle, nu hätte mer's ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren