14. Juni 200620 J. war heute bei der Abgasuntersuchung mit dem Ergebnis: CO = 0,65 % der Mindestwert ist aber 0,1%. die anderen Werte sind OK. Der Meister meint der KAT wäre fällig!?? Wer hat Erfahrungen zu diesem Thema? Zündkerzen und Luftfilter sind auch schon länger nicht getauscht worden, Problem? ACCM uwe
14. Juni 200620 J. Hallo Uwe, u.U. schon. Tausche erst einmal die billigeren Teile, wenn sie sowieso fällig sind. Einen gebrauchten Kat bekommst Du sicher günstig in diesem Forum. Gruß M.
14. Juni 200620 J. Ersteller Hallo M. meinst du mit günstigen Teilen Zündkerzen und Luftfilter oder noch anderes? ACCM uwe
14. Juni 200620 J. Johjoh, ein CO-Wert von ca 0,7% riecht förmlich danach, dass der Kat kaputt ist. Ds ist nämlich der katlose Wert für die Regelungseinstellung von Lambda = 1.
15. Juni 200620 J. Ersteller weiß jemand wo´s einen günstigen brauchbaren KAT gibt: V6 Y3 am besten mit Sonde ? Accm uwe
15. Juni 200620 J. Diesen hohen CO Wert hatte ich an meinem auch. Grund: Am Unterdruckfühler war der Schlauch am Anschluß eingerissen. Also bitte diesen Kontrollieren........ hm-electric
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren