16. Juni 200620 J. Hallo, die Suche hier im Forum habe ich schon bemüht, allerdings auf folgende Fragen keine Antworten gefunden: Was zahlt Ihr für Euren CX Break mit LKW- Zulassung an Versicherung im Durchschnitt und was an Kfz- Steuer? Wäre nett, wenn Ihr Euch dazu mal äußern würdet! Danke und Grüße Alex
16. Juni 200620 J. Hallo Alex, für meine CX Ambulanz zahle ich meiner spontanen Erinnerung nach: Steuer 148 Euro/Jahr Versicherung (Haftpflicht) 450 Euro/Jahr (bekommt man aber auch für 370) Gruss Norbert
28. Juli 200620 J. Hallo, meine CX Break war mal als Bestatter im Dienst.... die Frage bei den jetzigen KFZ -Steuern (das Finanzamt hat sioch noch nicht gerührt - warte auch den Schock bzw. hab immer noch nich eruieren können, ob für den Turbo 2 jetzt 683 Ökken oder doch 937 Ökken fällig werden... Die Eintragung Lautete So. KFZ - Bestattungswagen. Hat( te) wer von euch auch einen Break, der mal als Bestatter gelaufen ist, wieder als Kombi mit 5 Plätzen vom TÜV umgewidmet wurde und jetzt eben durch diese Megasteuersätz von 37 Euro pro Kubik schon ans Eingemachte geht? Hab mal im Thread gewühlt - aber die Einträge sind überholt... Andere Idee wäre ein Oltimer Kennzeichen - Rote Nummer - die Madame wird 2007 20 jahre alt... aber auch das ist ja verschärft worden... Grüsse Natalie
29. Juli 200620 J. Bei Mobile.de steht z.Z. ein Freiburger 'CX-LKW',der nur 125.- bezahlen muss,,, Gruß! Michael
29. Juli 200620 J. http://www.steuer.niedersachsen.de/Service/Kfz.htm schaut mal hier rein, solte eigentlich aktuel sein Gruß peter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren