16. Juni 200620 J. Hallo, vieleicht kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen... Mein 16V (RFY XU10J4/Z) laüft soweit super und ich komm auch mittlerweile´fast Leistungsmässig an den 120kw ran. Aber wenn das Auto warm ist und ich ihn ne ca. viertel h stehen lasse und dann wieder starten möchte muss ich ziemlich lange orgeln... je wärmer die Außentemperatur umsoo extrema ist das ganze...Teilweise brauch ich dann zwei Versuche oder muß sogar Gas geben, bis er dann ganz langsam kommt! Steht das Auto längere Zeit hab ich fast keine Probleme...auch morgen`S bei kaltem Motor alles super, springt sofort an mit dem typischen 16VStarter Sound ;-) Ich dachte an nen Fühler, oder Zündspule!?.... Wäre super wenn jemand Rat wüsste....
19. Juni 200620 J. hi ich hatte bei mir das selbe problem, denke damit wirst du leben müssen, da gibt es zuviele fehlerquellen. ich hatte eigentlich immer den eindruck das der motor abgesoffen war (kam immer nach einer weile drehen und ein bißchen gas geben zylinder für zylinder), würde bedeuten das sprit nachgelaufen ist.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren