16. Juni 200620 J. Hallo liebe Gemeinde, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines CX II, 2,5 Benziner, Break, Bj. 90. Anscheinend habe ich (bei meinem ersten Cit) ein bisschen ins Klo gegriffen, abe will das noch nicht so ganz glauben. Daher meine Frage: gibt es jemanden von Euch, der im Raum Essen/Düsseldorf wohnt, den ich mal damit nerven kann, einen Blick (vor allem auf den Unterboden, wg. Rost) zu werfen und mir seine Meinung zu sagen? Mir ist natürlich klar, dass das ein subjektiver Eindruck ist, aber ich habe einfach das Gefühl, dass eine subjektive Meinung eines etwas Citroen-Kundigen Privatiers (vielleicht auch schon mit Restaurationserfahrungen) mir deutlich weiter helfen kann. Soll sein Schaden nicht sein, ein abschliessendes Kaltgetränk nach Wahl mit ein bisschen Fachsimpeln gehört natürlich dazu! CIAO Wolfgang P.S. bin auch manchmal in Hamburg, aber der Wagen steht in Essen.
17. Juni 200620 J. Hallo, Wolfgang! Ich komme aus Dortmund und bin gerne bereit, mir den Wagen mal anzusehen. Nach dem 2 CX kenne ich mittlerweile die typischen CX Stellen. Auch wenn ich mich mehr auf Serie 1 konzentriert habe Meine Mail-Adresse findest Du im Profil. Meld Dich einfach und wir schauen, wann wir das dieses Wochenende erledigt bekommen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren