16. Juni 200620 J. Hallo zusammen, habe seit kurzer Zeit einen Xantia 1.8 16v Bj 1997 mit Klima Anlage. Leider habe ich das Handbuch nicht. Meine Klimaanlage lief bis anhien einwandfrei, doch heute lief sie einfach nicht mehr an, nachdem ich den Wagen kurz abgestellt habe und nach 5 min wieder gestartet. Es kam nur noch ein ganz schwacher luftstrom (gekühlt) nach ein paar Minuten abstellen und wieder starten ging Sie wieder normal...ist es möglich dass sich die Klima runterreguliert wenn der benzinstand niedrig, bzw. die tankwarnleuchte angeht? denn nach dem tanken lief die Klima wieder. oder habe ich einen Defekt am Xantia? Besten Dank
17. Juni 200620 J. Das Problem habe ich zZ auch , ich denke da ist der Geblaesemotor hin. Zumindest bei mir. Oder irgendein Steuerrelais was die Geschwindigkeit steuert. Gruss Marco PS: Bei mir ist das Problem auch sporadisch. Aber steht in keinem Zusammenhang zu Motor ausmachen oder nicht.
17. Juni 200620 J. Ersteller Hat sich geklärt, habe die vielen Beiträge durchgearbeitet. Bei mir ist es das Zündschlossproblem. Hoffe dies ohne grossen Finanziellen Kosten reparieren zu können....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren