18. Februar 200323 J. Hallo, habe mit meinem XM V6 Y3 folgendes Problem: Wenn ich Gas wegnehme, langsam Gas gebe oder mit gleichbleibender Geschwindigkeit (Teillast) fahre ruckelt das Auto. Drosselklappenpoti ist schon ein anderes drin, Zündkabel auch. Der Verteilerdeckel und finger sehen auch noch gut aus. Könnte das vielleicht am Zündmodul liegen? Oder habt ihr eine andere Idee? Gruß Christian
18. Februar 200323 J. Hallo Goldi Ist denn das Drosselklappenpoti auch richtig ein gestellt worden?? Werkstatt oder selbst gewechselt??
18. Februar 200323 J. Ersteller Das Poti ist durch eine Cit. Werkstatt gewechselt wurden und ist auch eingemessen. Gruß Christian
19. Februar 200323 J. hi Christian Stecker unter dem LHM behälter reinigen und kontacktspray drauf, bei mir hats geholfen gruß karol
20. Februar 200323 J. Hallo, hatte bei meinem XM Y3 das gleiche Problem, ausgetauscht wurden Drosselklappenpotentiometer und Drosselklappenschalter (was immer das ist). Danach war das Problem behoben. Grüße Robert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren