18. Juni 200620 J. Hallo Leute ich wollte heute mal kontroliern, ob der Druck in ordnubg ist. Dazu habe ich den Wagen nach ganz oben gefahren und gewartet, das dass rote Plätchen sich bewegt( zwischen den roten Makierungen). Aber leider bleibt das oben. Hydraulikoel ist genug vorhanden hat jemand eine idee was das sein könnte
18. Juni 200620 J. Hallo, entweder der Schwimmer hängt (ein wenig klopfen hilft vielleicht), oder es ist sehr viel LHM im Behälter. Werkstätten füllen gern zu viel ein. Solange die Suppe nicht herauskommt, wenn der Wagen ganz unten ist, ist das aber auch kein Problem. Ich würde das einfach so lassen. Gernot
18. Juni 200620 J. ich gehe davon aus, dass du von dem schauglas am lhm-behälter sprichst. der schwimmer sagt nichts über den druck aus, sondern lediglich über den flüssigkeitsstand. wenn er ganz oben bleibt, ist entweder viel zuviel lhm im behälter oder der schwimmer klemmt. mal dagegenklopfen.
18. Juni 200620 J. Ersteller ich versuche es mal. aber wenn der schwimmer nichts zu bedeuten hat, warum hat der dann 2 anschlüsse?
18. Juni 200620 J. Das sind zwei Käbelis, die anzeigen, wenn zu wenig drin ist: schließ die mal kurz, dann zeicht sich innen was uffe Anzeige! Aber nix von Druck, sondern: "Niveau liquide hydraulique" Grüße
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren