18. Juni 200620 J. Kann mir das jemand übersetzen 1.Pignondist 2.Clavette 3.Poulieamor 4.Vis de pou 5.Rondelle 6.Articulmot 7.Kit de Distrib + pose, Courroie ASS 8.Sphere, -Avant+PSE , -ACC 9.Bougie de prechauffage hat schon jemand versucht, aber ohne technisches wissen. Sage jetzt schon danke Peter
18. Juni 200620 J. 9. = Glühkerze 8. = Federkugel vorne, +,- keine ahnung mehr krieg ich nicht zusammen
18. Juni 200620 J. Hallo, hat die Rechnung auf einer Guillotine gelegen? Da ist ja einiges abgeschnitten. 1 pignon de distrubution = Riemenrad der Steuerung 2 clavette = Keil, hier Paßfeder o.ä. 3 poulie = Riemenscheibe 4 vis de poulie = Schraube für Riemenscheibe 5 rondelle = Beilagscheibe 6 articulmot = kniffelig, ich würde auf eine Motoraufhängung (articulation moteur = "Motorgelenk") tippen 7 Zahnriemenkit, +Einbau, Riemen + Zubehör (?) 8 Federkugel vorne, +Einbau (?), - Zubehör (?) 9 Glühkerze Gernot
18. Juni 200620 J. Ersteller also kan ich davon ausgehen daß, der Zahnriemen und die federkugeln erneuert wurden.4 kugeln vorne. Ja das past . 170€ für zahnriemen 142 für kugeln, 66 glühkerzen. und die aufhängung 150€ hmm scheint noch in ordnung zu sein.weis nicht was es in de kastet?.Ist aber gemacht worden Danke Gruß peter
18. Juni 200620 J. Ersteller hi Gernot, nee muß nicht bezahlen. Habe sie nur vom besitzer mitbekommen. Wollte nur mal wissen was da so gemacht wurde. Nochmals danke. Wenn mal was aus dem Polnischen, oder Rusischen (meine frau abi) dan ruhig anklopfen Gruß Peter
19. Juni 200620 J. Wenn ich das noch richtig auf der Reihe habe heißt ACC soviel wie Kleinteile, Zubehör usw. Hatte ich auch mal auf einer Rechnung in F und habe mich gewundert, warum ich da einen Clubbeitrag zahlen sollte.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren