19. Juni 200620 J. Hallo im Forum, ich habe mal eine Frage. Ich beabsichtige, im diesem Urlaub nach Spanien zu reisen. Lege ich die SpanienCD ein, finde ich mein Ziel. Allerdings navigiert er mich innerhalb Deutschlands nur über Autobahnen, obwohl ich weiss, dass man einige Teilstücke abkürzen kann. Wie kann ich erreichen, dass er zu der SpanienCD auch die DeutschlandCD in den Speicher lädt?
19. Juni 200620 J. Absolut keine Chance, den Inhalt von 2 Karten-CDs in den Speicher zu laden. Deutschland-CD bis Grenze verwenden, dann wechseln auf Frankreich-CD wieder bis Grenze, abschließend Spanien-CD verwenden. Nur so kannst Du die Option "kürzeste Route" verwenden. Auf der jeweiligen Länder-CD ist nur das Fernstraßennetz Europas enthalten, also keine Abkürzungen über Normalstraßen.
19. Juni 200620 J. Ersteller Danke für die Antwort. Dann müssen wir halt warten, bis das RT3 mal mit einer DVD gespeist wird!
19. Juni 200620 J. Bandit posteteDanke für die Antwort. Dann müssen wir halt warten, bis das RT3 mal mit einer DVD gespeist wird! Das RT3 Evolution wird wahrscheinlich eine Festplatte mit 13 GB haben.... aber wie immer nur in Verbindung mit einem neuen Citroen außenrum. DVD und RT3 alt wird es nie geben... Manfred
12. September 200619 J. Hallo , meine Frau ist aus Estland , meine erste Fahrt mit Audi nav ('tschldigung) ging ab BRD - bitte folgen sie dem Pfeil ! Danach nur noch mit Laptop mit Peu-boxer und Cit-CX . Das Auto ist egal , nur die Befestigung vom PC ist das Problem , der ' Bidschirm ' gross und der PC sonstnoch zu zu nutzen . Mit M&G von Russland bis Marokko ! mfG Josef
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren