19. Juni 200620 J. hallo zusammen, auch wenn bratak gerade reichlich fotos zum thema eingestellt hat (zum 4HP20): ich wollte nur loswerden, daß ich auch meine erfahrungen gemacht habe und die gerne weitergebe. leider ist mit gebrochenem finger das tippen sehr mühselig (das kommt, wenn man sich das getriebe auf den finger schmeißt. die erfahrung gebe ich nicht weiter), sonst hätte ich was in die citoks gestellt, und die kamera ist auch unterwegs. ruft mich einfach an: null 177 89 60 455 ps: ich habe die variante mit motorausbau gewählt. es gibt wohl noch die mit tragrahmen absenken.
19. Juni 200620 J. Tzzzz.....Tzzz...... Mensch Martin! Ich habe Dir doch gezeigt, dass man Motoren nur auf seine FÜSSE fallenlassen darf, die sind nämlich stabiler! Gute Besserung!
19. Juni 200620 J. Ersteller und die braucht man auch nicht so dringend wie die hände... und die krücken kann man auch prima an den motorkran lehnen... dafür weißt du jetzt, wo der magnet im getriebe sitzt
24. Juni 200620 J. XMbremi postetehallo zusammen, auch wenn bratak gerade reichlich fotos zum thema eingestellt hat (zum 4HP20): ich wollte nur loswerden, daß ich auch meine erfahrungen gemacht habe und die gerne weitergebe. leider ist mit gebrochenem finger das tippen sehr mühselig (das kommt, wenn man sich das getriebe auf den finger schmeißt. die erfahrung gebe ich nicht weiter), sonst hätte ich was in die citoks gestellt, und die kamera ist auch unterwegs. ruft mich einfach an: null 177 89 60 455 ps: ich habe die variante mit motorausbau gewählt. es gibt wohl noch die mit tragrahmen absenken. Hallo wenn ich dir helfen kann melde dich bratak22@gmx.de Gruß Bratak
27. Juni 200620 J. Ersteller danke bratak, alles wieder zusammen und drinnen. motor läuft. getriebe weiß ich noch nicht. auto steht noch auf böcken, wg. auspuff.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren