Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Hervorgehobene Antworten

Gesehen irgendwo anders im Netz, da kam mir der Gedanke.

Wenn das stimmt

drueckmalhier

dann lag ich mit meiner Frage

nocheinmalhier

ja gar nicht so daneben.

Ob das was wird ??

Mal sehen

Gruss

M.

Gut geshopt, aber wohl aus der Fanatsie entsprungen (Berlingostossstange, C6 Felgen, C4 Scheinwerfer, Rest Mitsu oder was auch immer das ist).

Hallo,

habe bisher den C7 in zwei Varianten auf Bildern im www gesehen.

Das eine hat MARKOS oben gepostet. Die Version geistert aber schon länger im Netz herum und soll ( wird ) hoffentlich nicht dem auf den Markt kommenden Fahrzeug ähneln.

Auf dem zweiten Bild ( habe ich leider nicht vorliegen, wurde hier im Forum aber schon mal gezeigt ) sieht der C7 bedeutend eleganter und eigenständiger aus. In der Variante ist er dann nicht als Mitsubishi - Clon zu erkennen.

Ich muß aber sagen, daß ich dem C7 eher skeptisch gegenüber trete. Denn vom genialen C - Crosser - ( http://www.citroen.de/CWG/ueber_citroen/concept_cars/C-Crosser/ ) Konzept ist nichts übrig geblieben. Insofern könnte sich der neue CITROEN SUV als ein Rückschritt für unsere Marke entpuppen!

Gruß,

C-Breiling

Ja genau!

Danke für´s Bild trancebase.

Gruß,

C-Breiling

Ich find die Concept Cars alle ganz gut ... nur der Citroen Osmose HAHAHAHA sollte lieber schnell in die Schublade (und von der Website) verschwinden *gg* Soll so wirklich die Zukunft der Fortbewegungsmittel aussehen?

Der ganz oben gepostete (meiner Meinung nach Fake) C7 ist gewöhnlich und Kombination aus bereits bestehenden Cits. Allerdings könnte er in dieser Form durchaus gewinnbringend für Citroen sein.

Was ist eigentlich aus der "Ver-C4-ung" des C8 geworden, weiß man da was?

LG,

Grojoh

• 2 Monate später...

Neues Bild vom C7

C7A.jpg

Furchtbar.

Oje, noch so ein Ding. Aber selbst im Vergleich zu anderen SUV ein schlimmes Design. Das darf doch nicht wahr sein!

Steht da nicht noch "Mitsubishi Motors" auf dem Nummernschild? Schlechter Shop!

Also Offroader sehen irgendwie alle gleich aus, wenn nicht grad ein Range Rover oder der gute alte Merc G auftaucht. Meinetwegen soll Citroen da ruhig auch ein wenig grasen und Geld für wichtige Autos verdienen, die nicht einfach nur ein anderes Logo drangeklatscht kriegen, also z.B. C6 und C5!

@ Paulchen:

Na, da bin ich ja beruhigt. ;)

Das verlinkte Bild in 003 ist viel symphatischer, und es beweist auch, dass nicht alle SUV gleich aussehen müssen.

• 4 Wochen später...

Schlimm...

Hallo,

also erst mal abwarten, wie das Ding in real aussieht.

Einen 4x4 hätte ich beim Welttreffen in Interlaken auf der Matschwiese gut brauchen können... :-)

Nur schade, das er keine HP haben wird!

Gruß

Matthias

So, ich war jetzt in Paris und habe mir den neuen Outlander von Mitsubishi angesehen. Hat ein paar nette Features, wie z. B. auf Knopfdruck sich zusammenfaltende Sitze in der zweiten Reihe, eine Dritte Reihe mit 2 Sitzen, aber als ganze Bank. Er hat in der Mittelkonsole ein Rad, auf dem man 2WD, 4WD und Lock einstellen kann. Ansonsten sehr japanisch innen. Außen wird man abwarten müssen, wie Citroen die Schnauze und das Heck gestalten wird. Ich denke, es wird nicht mein Favorit werden. Da finde ich den C4 Picasso schon um Längen besser. Da ich hier mit der Fotofunktion nicht klarkomme...ich hab ein paar Bilder vom Outlander. Wenn die jemand für mich einstellen möchte, dem kann ich die gerne senden.

m.muckel@netcologne.de

Gruß

Matthias

• 2 Wochen später...

Guckst du hier

http://www.francuskie.pl/img4/0231_01.jpg

...so sollte ein C7 ausschauen, dann wirds auch mit dem verkaufen etwas.

Naja...da kann ich auch Nissan oder Toyota kaufen...

Sorry, nichts citroenig genug...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.