20. Juni 200620 J. Hallo,wer kann mir einige Tips für meinen diesjährigen Urlaub geben welche Campingplätze auf Krk zu empfehlen sind? Wie weit vom Meer weg? Strandbeschaffenheit, Bäume oder Freifläche? Gab es Quallen im Wasser?
20. Juni 200620 J. .... Rab und Krk, ist das eigentlich da, wo von Kurt Held "die rote Zora" spielt ? Geniales Kinderbuch..... Carsten
20. Juni 200620 J. Hallo.Wollte vor ca. 5 Jahren auch mal auf der Krk campen.Sind gleich nach der Brücke zum 1.Campingplatz gefahren.War totlal versüfft. Dieses Jahr Pfingsten waren wir In der gegend Porec(Istrien),dort sind 1A Campingplätze.Plätze bis ans Meer und Baumbestand. Gruss Werner Kroatienfan
20. Juni 200620 J. Ich war mal auf Cres. Total pottenhässliche Landschaft (Ok, nach 15 Stunden Fahrt war alles hässlich). Wir sind dann weitergefahren nach Mali Losinji. Dort der erste Platz auf der (südwärts guckend) linken Seite ist ziemlich gut.
20. Juni 200620 J. Ersteller in Mali Losiji habe ich 2004 (Cikat) gezeltet.Ich fand es da spitze bis auf die Quallen.Der Platz ist sehr zu empfehlen,ok die WC´s hätten etwas besser sein können.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren