20. Juni 200620 J. Hi, heute ist mir folgendes passiert. Berlin, 30 Grad Hitze ,losgefahren, Klima an, fing an zu kühlen aber !!! Nach 5 Minuten plötzlich keine Wirkung mehr und es fing an nach geschmorte Plaste zu riechen. Motor sofort aus, das komische Geruch komm vom vorn links, fast neben den Scheinwerfer - ich vermute, daß ist der Klimakompressor oder was ähnliches. Alle Sicherungen gechekt- alle O.K. Vorsichtshalber den E-Kabel zu diesen Teil abgeklmemmt. Und nu ??? Was für einen Teil ist das - Klima-Kompressor oder Klima Kondensator ??? Bei Autex in der Liste und bei Meisen habe ich für meinen Model nur Klimakondensator gefunden - 212 Euros - brrrrrrr. Wo fängt man am besten mit der Fehlersuche an ??? Oder welche Werkstatt hier in Berlin kann sowas am preiswertesten beheben ??? Danke für jede Antwort oder Idee !!!
20. Juni 200620 J. Bei hatte sich der Klimakompressor verabschiedet dort wo die Kupplung ist. (Die kupplung des klimakompressors ist gemeint) Da schmolz irgendwas. Und hat mit der zeit krach gemacht ohne ende. Ich würde fast sagen, das ist das gleiche wie bei dir.......Leider. Außerem hat dadurch die gesamte Anlage überdruck bekommen und einige Schläuche in mitleidenschaft gezogen (undichtigkeiten an den Pressstellen und verbindungen) hm-electric
20. Juni 200620 J. Ersteller Mercateo will 408 Euro für einen Klimakompressor - nix preiswertes , oder wo findet man sowas gebraucht. Schlecht für den Motor, wenn man das Ding nicht repariert und so fährt ???
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren