21. Juni 200620 J. Hier wurde der C6 getestet: http://www.youtube.com/watch?v=mpuPGkikm2I&search=citroen%20c6 Die legendäre TV-Sendung unterzog den C6 einer durchaus ungewöhnlichen Vergleichsfahrt gegen einen BMW bei einem Pferderennen. Der Sieger heisst...
21. Juni 200620 J. Kann mir einer sagen, warum der Typ im CX immer rechts blinkt wenn er links abbiegt???
21. Juni 200620 J. Tja, das ist doch mal ein Urteil... Irgendwie ist es schon fast erschütternd, dass keiner den C6 wirklich in der Presse verreißt!
21. Juni 200620 J. Moin, Meines Erachtens ist das ein klarer Verriss des C6, vorallem halt zum Ende hin. Er sagt doch "für alles andere als Pferderennen von schlechten Strassen aus filmen" würde er den BMW bevorzugen. Na ja, vor nicht all zu langer Zeit hat er nen 6er BMW (zusammen mit einigen anderen BMW-Modellen) extrem schlecht getestet. So schlecht, dass sich das bei uns keiner trauen würde. Aber die top-gear-Jungs haben ja eh immer ein zwinkerndes Auge... Grüsse vom Spinner
21. Juni 200620 J. Nightmare posteteKann mir einer sagen, warum der Typ im CX immer rechts blinkt wenn er links abbiegt??? Vielleicht ist der Typ ein Offenbächer. Sind besonders im Rhein-Main-Gebiet gefürchtet und blinken IMMER rechts, wenn sie links abbiegen. Fahren halt einfach so mit Kennzeichen "OF", d.h. "ohne Führerschein", durch die Gegend.
21. Juni 200620 J. Ich finde das ist ein toller Bericht. Besonders, dass der C6 nicht so "mad" ist wie der CX. *g*... kommt gut rüber. "Ja, der Blinker sollte irgendwo .. hier (in der MAL) sein, nicht da am Lenkrad."
21. Juni 200620 J. @004 stimmt so nicht wenn man nach frankfurt zieht bekommt man generell für das 1.(bewährungs) jahr das of (ostfrankfurt) nach einem jahr unauffälligem verhalten im strassenverkehr wird das o dann gestrichen :-)))))))))) ähnlich verhält es sich auch mit HU (hessisch-uganda)
21. Juni 200620 J. aber Jeremy sagt, dass er den CX gern hat. Und das will was heißen. Er sagt auch, dass der C6 für Komfort gut ist, der BMW eben eher sportlich. Und man kann Geld nicht besser aus dem Fenster schmeißen, wenn man ein komfortables, tolles Auto haben will...
21. März 200818 J. Der C6 von Jeremy Clarkson im Supercar Showdown getestet -- das fällt schon weniger begeistert aus: Denke, er kommt mit dem gutmütigen untersteuernden Fahrverhalten nicht klar und weiss nicht, wie schnell er eigentlich schon ist. ;-) Grüße, Dirk
21. März 200818 J. Vielleicht ist der Typ ein Offenbächer.Sind besonders im Rhein-Main-Gebiet gefürchtet und blinken IMMER rechts, wenn sie links abbiegen. Fahren halt einfach so mit Kennzeichen "OF", d.h. "ohne Führerschein", durch die Gegend. Falls mal einer blinken sollte. Das erste, was mir aufgefallen ist, als ich vor 3 Jahren hier hin gezogen bin, die meißten wissen glaub ich gar nicht was blinken ist. Die Leute sind hier so blinkfaul, sowas hab ich vorher nirgends anders gesehen. OF=Ohne Ferstand
22. März 200818 J. Ich liebe TopGear, es gibt wohl keine bessere "Autosendung". Vor allem nicht so langweilig wie manch andere Sendung. Ihr solltet euch mal den Vergleich zw. Jaguar XJR und M5 anschauen.... man man hab ich gelacht.
22. März 200818 J. Kann mir einer sagen, warum der Typ im CX immer rechts blinkt wenn er links abbiegt???#...er ist schließlich ein BRITE - in England ist eben einiges anders ;-) Topgear ist einfach nur genial - könnte ich mir (fast) stundenlang anschauen...unterhaltsamer kann man seine englischen Sprachkenntnisse nicht auffrischen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren