23. Juni 200620 J. Hallo, Wie schon in einem anderen Threat angedeutet, würde ich gerne mal für ca. 2 Jahre XM fahren :-). Nun habe ich mir hier um die Ecke einen 97ger V6Auto angeschaut, der zu meiner Überraschung in ausgezeichnetem Pflegezustand ist (Wagen von Geschäftsführer IHK). Was mich allerdings etwas abschreckt, ist der hohe km-Stand von ca. 180.000. Ich habe nun schon im Forum von den Ausfällen der Automaten gehört, konnte aber nichts finden, wie man den Zustand so eines Getriebes beurteilt, wenn es noch funktioniert. Ist das überhaupt möglich? Der Automat reagiert schnell und weitestgehend ruckfrei. Kann ich aber eigentlich schlecht beurteilen, da ich schon länger keinen Wagen mehr mit einem Automaten dieser Generation gefahren bin (die Mietwagen, die ich öfters fahre, sind da ein paar Generationen weiter) und so keinen Vergleich habe. Ist ein Automatikspezialist morgen auf dem XM-Treffen? Kontaktaufnahme unter 0172/6564501 wäre nett :-). Komme vor dem Treffen nicht mehr ins Netz... Nils
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren