23. Juni 200620 J. Aus dem EV2 Forum: The 6.62 version has been uploaded to usenet. You can create an NZB file via this link: http://www.binsearch.info/?q=CD_UPG_...age=21&server= Download with NewsLeecher for instance. have fun !
2. Juli 200620 J. hatte es in den anderen thread schon reingeschrieben - runtergeladen - installiert - klappt ohne probleme - nur updates im user frontend gibt es glaub ich keine ... oder gibts nen line up an ....news ?
3. Juli 200620 J. Hallo, unser RT 3 meldet nach dem Starten immer "Software nicht kompatibel". Meldung kann mit ESC gelöscht werden und dann läuft das Navi einwandfrei bis zum nächsten booten. Habe das Prob erst seit der aktuellen 6.62 880. Gruss eXtreM
3. Juli 200620 J. ich würde darauf tippen du hast nach dem ersten rebooten beim update die cd rausgenommen ... böser fehler. cd nochmal rein, er wird sie weiter auslesen und alles installieren, startet dann nochmal neu, wirft irgendwann die cd aus und zieht sie von selbst NICHT wieder ein. dann sollte auch der fehler weg sein.
4. Juli 200620 J. Hi chilling-guy, OK, den Fehler kann man bei ersten Update machen, aber das war mein 4. so, dass ich diesem Trick kenne und die CD habe einziehen lassen. Denke ich werde sie dennoch erneut reinschieben müssen. Grüße eXtreM
12. Juli 200620 J. Hallo, seit neuerem gibt es in den Routenführungsoptionen des RT3 nach Fähre ja/nein noch den Punkt Verkehrsinfo ja/nein Was hat dieser zu beudeuten? Aktiviere ich damit erst die dynamische Routenführung, die Umleitung bei Stau nach TMC Meldung ermöglicht? mfg eXtreM
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren