23. Juni 200620 J. Hallo, autobild: "für das Lamborghini-Magazin kommt es zu einem völlig abgefahrenen Duell: ein britischer Harrier-Jet sowie ein Lamborghini Murcielago LP 640 treten gegeneinander an - auf dem Deck des Flugzeugträgers Guiseppe Garibaldi" Citroënisten erinnern sich: in den 80ern kam es für einen spektakulären Werbespot zu einem Duell zwischen einem Citroën Visa GTI und einer Dassault Super Etandard auf dem Deck der Clemenceau; die Genehmigung dazu erteilte der damalige Staatspräsident Mitterand persönlich. Im Gegensatz zu den gestellten Bildern für das Lamborghini-Magazin war die Fahrt des Visa und dessen anschließender Sturz ins Wasser sowie der Start des Jets auf der Clemenceau echt; vermutlich fand sich - anders als damals - kein geeignetes U-Boot um den italienischen Sportwagen aus den Fluten zu bergen ;-)) Gruß.
23. Juni 200620 J. Mahlzeit, diesen Werbespot habe Ich letztens noch gefunden (glaube da wo der Entenrobot tanzt) den fand ich damals schon spitze ,leider reichte es damals bei mir nur zum Visa II Super X(waren das schöne Zeiten)! Gruß Andreas
23. Juni 200620 J. hey andreas, das ist ja toll, hast du den spot noch? würde mich interessieren. wenn du magst, kannst du ihn mir schicken. wonnegleiter@aol.com ichwürde mich freuen gruß aus rheinhessen gerd
23. Juni 200620 J. Hier kann man ihn herunterladen: http://www.doublechevron.nl/visagti.mpg Gruß Markus
23. Juni 200620 J. hey andreas, hallo markus, die kannte ich noch nicht, ist ja zum schießen. so´n katapultstart auf nem träger fehlt mir auch noch in der sammlung. gruß aus rheinhessen gerd wonnegleiter@aol.com
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren