Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

DS Pick-Up

Hervorgehobene Antworten

In der Serie "Deich-TV" lief kurz ein DS, D Spezial oder so durchs Bild, der scheinbar als Pick-Up umgebaut war. Vier Türen waren wohl noch zu erkennen, aber hinten war eine vollgepackte Ladefläche.

Hat das Ding schon einmal jemand "in echt" gesehen oder wurde da nur eine Plastikattrappe auf das Auto gestülpt.

Du meinst die Folge am Freitag? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein CX war.

Gruß, Oliver

...der da?

cx4.jpg

Mehr Bilder

Nein - das war ein richtiger Pickup. Er hatte vielleicht auch eine Pritsche - ich bin da nicht mehr ganz sicher. Jedenfalls war er ordentlich beladen. Es könnte z. B. dieser hier gewesen sein:

42997086_cfda32d286_m.jpg

Gruß, Oliver

Das ist aber auch ein CX...

Gruß

Helge

ACCM_Helge postete

Das ist aber auch ein CX...

Eben - ich habe nichts Anderes behauptet. ;-)

Gruß, Oliver

• Ersteller

CX stimmt, ich habe mir die Aufzeichnung noch einmal angesehen, war beim ersten mal wohl von den "Moteurinnen abgelenkt.

Der aus 003 könnte es nach der Pritsche gewesen sein.

Im Film hing ein (vermutlich, war nicht so recht zu erkennen) NF Kennzeichen dran. Ich habe ihn hier oben allerdings noch nie gesehen.

Xantiaheinz postete

[iIm Film hing ein (vermutlich, war nicht so recht zu erkennen) NF Kennzeichen dran. Ich habe ihn hier oben allerdings noch nie gesehen.

Beim Fernsehen wird immer mit Spielkennzeichen gedreht. NF hat also nichts mit der tatsächlichen Herkunft des Fahrzeugs zu tun.

Hallo!

Völlig richtig.

Was mich immer ärgert: wenn in brandneuen Filmen an brandneuen Autos die alten deutschen Kennzeichen angebracht sind, die seit Jahren nicht mehr ausgegeben werden.....

MFG

peter.frech postete

Xantiaheinz postete

[iIm Film hing ein (vermutlich, war nicht so recht zu erkennen) NF Kennzeichen dran. Ich habe ihn hier oben allerdings noch nie gesehen.

Beim Fernsehen wird immer mit Spielkennzeichen gedreht. NF hat also nichts mit der tatsächlichen Herkunft des Fahrzeugs zu tun.

Hallo Wolfgang,

das ist doch eindeutig: Die haben die alten Kennzeichen noch. Warum sollen sie für teures Geld neue Kennzeichen anfertigen lassen?

Ausserdem sollst Du Dich bei einem Spielfilm ja auf die Handlung konzentrieren und nicht auf die Autokennzeichen. ;-)

Viele Grüße

Helge

• Ersteller

Bei den Szenen in der "Autowerkstatt" beim Deich-TV konzentriet man sich am besten auf das Personal - irgendwie hab ich die falsche Werkstatt.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.