28. Juni 200620 J. Hallo Leute, ich fahre seit einem halben Jahr einen Citroen Evasion 1,9TD 90PS, BJ: 96. Wenn ich den A/C Schalter drücke springt der Klimakompressor nicht mehr an, Die Leuchte am A/C schalter ist dabei an. Kältemittel wurde auch schon eingefüllt. Sicherungen und Relais im Motorraum wurden auch überprüft. Wenn mann im Motorraum überbrückt springt der Kompressor an, nur vom A/C Schalter aus gehts nichts, obwohl die Birne am A/C Schalter leuchtet. Hat jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte? Bis vor 2 Wochen ging er sporadisch an, d.h. A/C Schalter an dann kühlte er mal für 10 min, danach automatisch Abschaltung, und jetzt überhaubt nicht mehr. Ich danke euch für jede Antwort. mfg MY
20. Dezember 200817 J. memopasa insaallah bu mesajimi görürsün, almancam kötü oldugu icin türkce yaziyorum, ayni arabadan benimde var ve bi problemim var. ya sen bana ya da ben sana yardimci olabilriiz belki, bu forumu pek takip edemiyorum bu yüzden mail adresimi yaziyorum, benimle irtibata gecersen sevinirim tesekkürler. eytamm@gmail.com ayni zamanda msn adresim ..
20. Dezember 200817 J. Hallo Leute,ich fahre seit einem halben Jahr einen Citroen Evasion 1,9TD 90PS, BJ: 96. Wenn ich den A/C Schalter drücke springt der Klimakompressor nicht mehr an, Die Leuchte am A/C schalter ist dabei an. Kältemittel wurde auch schon eingefüllt. Sicherungen und Relais im Motorraum wurden auch überprüft. Wenn mann im Motorraum überbrückt springt der Kompressor an, nur vom A/C Schalter aus gehts nichts, obwohl die Birne am A/C Schalter leuchtet. Hat jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte? Bis vor 2 Wochen ging er sporadisch an, d.h. A/C Schalter an dann kühlte er mal für 10 min, danach automatisch Abschaltung, und jetzt überhaubt nicht mehr. Ich danke euch für jede Antwort. mfg MY Wie war denn das Wetter? Unterhalb von 9-10°C werden die Klimaanlagen abgeschaltet, damit der Verdampfer nicht einfriert. Ronald
20. Dezember 200817 J. Wenn Kältemittelstand io Druckschalter am Trockner prüfen (lassen). Ansonsten evtl Kabelfehler. Gruß, Werner
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren