28. Juni 200620 J. den song kann man HIER herunterladen, aber wer hat die Musik gemacht ? http://www.citroen-c6.de
28. Juni 200620 J. Ähem, also der erste Teil ist von Joseph Haydn und der zweite Teil von Rouget de Lisle..... Oder habe ich da gerade was nicht verstanden?
28. Juni 200620 J. Ein Mißverständnis: du hast dir den song wohl nicht angehört sondern meinst die Musik aus dem Werbespot. das meine ich aber nicht. da gibt es noch ein Musikstück zum herunterladen. Hör dir das doch mal an.
28. Juni 200620 J. Ach so, dachte(hoffte) ich es doch! :-) Tja, das Stück klingt irgendwie nach...ach, ich komme nicht drauf....bei Google auch nix gefunden... Sobald mir einfällt nach was es klingt, sage ich Dir Bescheid. Kann sonst niemand helfen? Jetzt will ich aber auch Wissen! Pascal
28. Juni 200620 J. Jetzt! Könnte das ein Stück aus Romeo & Juliet (Film) sein? Hat jemand die CD? Ich meine mich dunkel zu entsinnen....... Gruß Pascal
28. Juni 200620 J. Das Klavierstück? Suche doch mal bei Amazon nach dem Soundtrack und hör dir die Beispiele an, wenns dabei ist, ist es im Film gewesen, wenn nicht, war es vielleicht im Film oder auch nicht... Ich recherchiere meist erstmal bei Amazon wegen der Hörbeispiele und bei amazon.com ist sogut wie jede CD mit Hörproben ausgestattet.
28. Juni 200620 J. Hm, habe erstmal auf itunes geschaut, da sind die Ausschnitte länger, die haben aber die Platte nicht. Also auf Amazon. Es KÖNNTE sein, dass es sich es sich um den Titel " Epilogue" auf der CD "Romeo & Juliet 2" handelt. Danke für den Tipp Basti. Gruß Pascal
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren