29. Juni 200620 J. Hallo Ihr, die nichts besseres zu tun haben als in den blöden eckigen Kasten zu starren!!! Wer von Euch kann mir bei einer -europäischen Konformitätserklärung- für meinen CX-S1 weiterhelfen? Da ich endlich doch in's gelobte Land (wo sich auch Gott aufhalten soll)umziehen möchte, werde ich wohl nicht umhin kommen, so ein lästiges Papier zu organisieren. Bin für jeden Hinweis Dankbar. Salut!
30. Juni 200620 J. Wenn dann kannst du das über deinen freundlichen bestellen... Aber für einen CX...???? Normalerweise nur für Fahrzeuge die nach EG-Recht homologiert sind. Ein Datenblatt für den CX bekommst du beim KBA.
30. Juni 200620 J. Aha, und welches Land ist das ?? Sonst glaube ich, wirst Du die nötigen Papiere über Citroen Deutschland oder am Besten direckt über den Händler bekommen. Gruss Markos
30. Juni 200620 J. Achtung CX S1 können nicht mehr umgeschrieben werden sondern müssen bei mir kostenlos abgeliefert werden. Also ich hatte da nie Probleme. Entweder du hast schon die neuen EU Papiere dann geht es direkt oder du musst der DRIRE schreiben die machen es für 67,38 Euro. Bei Citronien kostet es 120 euros und ewig Zeit.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren