30. Juni 200620 J. Wenn du was findest sag bescheid, meiner quietscht nämlich auch im Heckbereich ;-)
30. Juni 200620 J. lässt sich nicht genau definieren das geräusch, aber kommt bei mir aus dem bereich der c-säule
30. Juni 200620 J. Hallo! Ich kann zwar nur vom ZX sprechen.. aber bei mir quietschen die gummis vom Auspuff... je nach aussentemperatur mal mehr und mal wenioger.. das geräusch kommt aber auch aus dem heck.... grüße anfichtn
1. Juli 200620 J. Mein X1 hat kürzlich auch gequietscht beim abstellen u. während der Fahrt. War mir echt peinlich weil mit Sicherheit genug aússenstehende denken, naja ist halt ein Citroen. Ich habe mit viel Mos 2 Spray im hinteren Bereich alles eingenebelt bis nichts mehr gequietscht hat. Quietschen tut`s nicht mehr aber die Federung ist auch nciht mehr so optimal ,fette unbedingt den Knochen mit ein . Mehr INfo auf der 1. Seite Grüße aus Unterfranken
2. Juli 200620 J. Sind bei der Limo die Rücksitzbänke auch umklappbar? Bei unserem Break hat das Schloß der Rückenlehne ständig in der Falle/im Haltebügel gequietscht. Ich habe ein Stück Gummi mit Kabelbindern dran befestigt, seitdem ist Ruhe. Gruß Boris
3. Juli 200620 J. Und noch ein Kandiat: die Verrriegelung der Heckklappe hat sich minimal gelockert und/oder die Dichtung hat sich gesetzt, so daß bei Bewegungen der Karroserie die Dichtung der Klappe quitscht. Den Haltebügel am Kofferraumboden etwas nach hinten drücken und gut anziehen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren