2. Juli 200620 J. hi leute ! hab heute den luftfilter meines xanti´s gereinigt und geoelt, da dabei fiel mir der gewebeschlauch unter dem luftfilterkasten auf... da hab ich mich gefragt ob der nen llk hat ??? wenn nicht koennte man ja einen vom sprinter oder so einbaun ;-)
2. Juli 200620 J. strolchi84 postetehi leute ! hab heute den luftfilter meines xanti´s gereinigt und geoelt, da dabei fiel mir der gewebeschlauch unter dem luftfilterkasten auf... da hab ich mich gefragt ob der nen llk hat ??? wenn nicht koennte man ja einen vom sprinter oder so einbaun ;-) Hi, das sollte man eigentlich wissen !!!, wieviel kw hat er denn ?? Gehen da so zwei starre dicke kunststoffleitungen vom motor nach vorne ? Manni
3. Juli 200620 J. Ersteller stimmt, schon peinlich.. im typenschein steht naemlich nix von ladeluftkuehlung.. wie gesagt, es ist der 1,9 td mit 66kw/90 ps
3. Juli 200620 J. strolchi84 postetestimmt, schon peinlich.. im typenschein steht naemlich nix von ladeluftkuehlung.. wie gesagt, es ist der 1,9 td mit 66kw/90 ps Hi, er hat aber. Manni
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren