2. Juli 200620 J. Hallo liebe Citroen-Freunde, ich suche im Großraum Stuttgart eine Werkstatt, die mit meinem XM 2,5TD klarkommt und mir noch etwas in der tasche lässt. Die Hauptniederlassung in Stuttgart scheidet kommentarlos aus. Es darf auch gerne eine freie Werkstatt sein. Mir ist vor allem wichtig, dass mir nicht etwas aufgeschwatzt wird. Ist der Grund, warum ich jetzt von meiner Werkstatt (mal abgesehen davon, dass dort keiner Ahnung von Cit hat) weggehe. Um das auch ein bißchen zu verhindern wollte ich die erfahrenen unter Euch befragen, welche arbeiten, die demnächst anfallen könnten (200000km gerade überschritten) spezielle herangehensweise erfordern. Wie ist es speziell beim Zahnriemenwechsel? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
3. Juli 200620 J. Hallo, melde dich doch mal bei mir.XM Point, Bernd Schmidt 07362 920002 oder 0171 808 2992. Grüße Bernd
3. Juli 200620 J. Wen ich dir nicht! empfehlen möchte ist Grötzinger in Stuttgart-Vaihingen. Hätte da schon mal 14 Euro für n Liter LHM hinlegen sollen. Zitat nachdem ich blöd gekuckt habe: "Oh, da hatte ich wohl noch den DM-Preis im Kopf" Für die Ermittlung eines Radiocodes wollten sie 35 Euro. Das Angebot habe ich leider auch ablehnen müßen. Ich weiß nicht wie die bei Reparaturen hinlangen und ob sie gut schrauben können, aber das Verhalten bei Kleinigkeiten lässt oft auch auf das bei dicken Problemen schließen.
4. Juli 200620 J. Du kannst es auch beim Autohaus Beck in Althütte (07183 / 956660) oder beim Autohaus Würsig in Fellbach - Oeffingen (Tel. habe ich gerade nicht) probieren. Die sind preiswert und gut. Was die NL in Stuttgart betrifft, gebe ich Dir zu 100% Recht. Viel Erfolg! Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren