4. Juli 200620 J. Moin! Gibt es denn in diesem Land gar keine Respekt mehr vor dem Alter? Gestern überhole ich innerorts mit meiner DS einen der ersten freilaufenden C6, tippe kurz die Hupe an, grüsse freundlich zum Fenster rein, erwarte eine wie auch immer geartete Reaktion.... Nichts! Starrer Blick geradeaus, kein Winken, kein Gruss. Also, ich finde, seine Altvorderen sollte man doch immer grüssen, wenn man sie zufällig in der Stadt trifft. Martin
4. Juli 200620 J. lol, nach dem CX ist in diesem zusammenhang leider meist schluss. wenn ich mit meiner alten dame die strasse langtucker, kann es sein, dass mich ein CX- oder ein 2cv-fahrer grüsst - andere nicht, die sind genervt von meiner langsamkeit. gruss z.
4. Juli 200620 J. Das war wohl ein Mercedesfahrer auf der ersten Probefahrt mit dem C6 und der musste sich eben etwas angewöhnen! Daraus erklärt sich auch, dass der Fahrer überhaupt keinen Bezug zu Deiner DS hatte! Auf dieser ist ja fast kein Doppelwinkel ausfindig zu machen! Gruss Jürg
4. Juli 200620 J. ich freue mich über jeden citroen auf der straße und ich hätte gegrüßt!! sicher uwe
4. Juli 200620 J. Citroen würde es sicher freuen, wenn viele Käufer keine Ahnung haben, warum der Dödel in seiner alten Kiste hupt. Schliesslich will man ja auch Käufer ohne Markenbrille gewinnen. Es gibt sicher auch einige C4-Fahrer, die mit alten Citroen so gar nichts anfangen können. Gruß Markus
4. Juli 200620 J. So wie auch in einem anderen Forum, wo jemand einen ZX meinte und CX schrieb und dann auf die Reaktionen hin ganz verwundert nachfragte: "Was, es gibt auch einen Citroen CX???" LG, grojoh
4. Juli 200620 J. Moinsen, Citroen sollte diese gut-ankommende C6-Werbung einstellen. Wie man hört steigen sogar schon 750i-Fahrer auf die Kiste um. Das muss ja zum Sittenverfall führen!!! Grüsse vom Spinner
5. Juli 200620 J. Ich denke nicht, das Autofahrer an sich unhöflich sind. Denn wenn ich mit meinem Schlachtschiff durch die Gegend fahre, werde ich von so vielen Fremdfabrikatlenkern gegrüsst, das meine Frau mich schon wiederholt fragte: "Mein Gott, woher kennst Du nur so viele Leute!" Dabei fahre ich ein so unauffälliges Auto, das vor Understatement nur so strotzt! http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?albumID=3491733
5. Juli 200620 J. Hallo ahrensw, Du hast Deinen VISA sehr originell gestylt; Kompliment. Vor kurzem habe ich Dich, glaube ich, in Itzehoe gesehen. Du kamst mir auf der Edendorfer Straße, Höhe Kreisverkehr Gewerbegebiet, entgegen. Dein PICASSO sieht übrigens auch sehr gut ( schönes blau ) aus. Gruß, C-Breiling
5. Juli 200620 J. Hallo C-Breiling! Das ist gut möglich (Sage Ja, das mich Gott und die Welt erkennt!), war ich sicherlich Einkaufen. Das Äussere ist natürlich dadurch entstanden, das ich das rostige Blech erneuern musste! Den Picasso fährt eigentlich nur meine Frau! Vielleicht sehen wir uns mal in Itzehoe!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren