19. Februar 200323 J. hi wieder kleines Problem bei mir tropft es kleinwenig an der leitung am Kugel vorne beifahrerseite( die dicke Leitung) kann man die abdichten oder hilft da nur der Austausch karol
20. Februar 200323 J. Hallo Karol, sollte es die Zuleitung zur Federkugel sein und die Gummileitung schwitzt nicht nur, sondern tropft schon, dann raus damit und zwar schnell! Ein Platzer mit XM-Bauchlandung bei 160 km/h ist echt sch.....!!!!! Die Sauerei auch. Gruss Robert
20. Februar 200323 J. hi karol, dicke leitung war bei mir letztens auch undicht-habs bei cit machen lassen. Leitung 90 Euro und Achtung: ARBEIT 153 EURO (300AW Versorgungsleitung f. den Federzylinder vo.re. erneuert)!!!! gruss daniel
20. Februar 200323 J. Hallo, bei meinem Xantia TCT Platze die Leitung zum Druckspeicher. Alles rausgelaufen, Gestank, Qualm(grün), Traktor Lenkung, Gummibremse und das bei 70Kmh war schon hart. Mitten auf der Pampa half nur Abschleppen. Zum Glück habe ich durch Inspektion die Citromobilität. Das hat sich gelohnt für eine Kleinigkeit. Single point of failure. Daher sind die neuen C-Modelle redundant ausgelegt?. C steht für cluster. XMGruss Juan (V6 Pallas, schalt., 14 Scheiben)
20. Februar 200323 J. Hallo es Tropft an der Stelle -verbindung zwischen kunstoffleitung und Metallleitung ist da was zu machen oder muss ganze leitung neu karol
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren