5. Juli 200620 J. Hallo vielleicht kann jemand helfen. bei meinem AX funktioniert die Motorkühlung nicht mehr. Bei überbrücken springt der motor an. Hab auch schon neuen Thermoschalter eingebaut, nur funktioniert das auch nicht. Sicherungen sind auch alle ganz. weiss jemand RAT???
5. Juli 200620 J. Moin, hat der Lüftermotor einen Vorwiderstand? Die Dinger vergammeln oft im Laufe der Jahre - müßte irgendwo in der Nähe des Lüftermotors zu finden sein. Hat der Kühlerventilator 1 oder 2 Lüfterstufen? Hat der Thermoschalter den richtigen Temperaturwert? Ich habe leider keine Unterlagen vom AX. ACCM Volker Klein
5. Juli 200620 J. Ersteller ACCM Volker Klein posteteMoin, hat der Lüftermotor einen Vorwiderstand? Die Dinger vergammeln oft im Laufe der Jahre - müßte irgendwo in der Nähe des Lüftermotors zu finden sein. Hat der Kühlerventilator 1 oder 2 Lüfterstufen? Hat der Thermoschalter den richtigen Temperaturwert? Ich habe leider keine Unterlagen vom AX. ACCM Volker Klein also von vorwiderstand hab ich da noch nix gesehen oder gehört, wenn dann maximal nen relais, das grün aussieht und im mototrraum ist!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren