19. Februar 200323 J. Hi Alex, glaub´ich nicht, zumindest der V6 hat ein Doppelendrohr! Gruß Michael
20. Februar 200323 J. Hallo Alex, schau mal unter: http://www.fmsolutions.nl/tennecoauto/walker2002/ Gruß ACCM Claude-Michel
20. Februar 200323 J. Hi Alex, "Ja, haben denn die Sozis Dich auch schon gekriegt???" (frei nach Ekel Alfred...) :-))) Unpolitisch voreingenommener Gruss,
20. Februar 200323 J. Ersteller @ Robert: HÄ????????????? Bin ich heut´etwas schwer von Begriff, oder....??? Gruß Alex
20. Februar 200323 J. Ersteller Hi Leute, noch was. Taugen die Endschalldämpfer von Meisen etwas? Gruß Alex
20. Februar 200323 J. Meine Erfahrung: Wenn Dein Xantia schon jetzt einen Endtopf von Walker, Bosal oder so drunter hat, kannst Du ruhig wieder so was kaufen. Du merkst ja dann nicht, daß diese Dinger deutlich lauter sind als das Originalteil. Anders gesagt: Mit Auspufftöpfen oben genannter Hersteller wird der Wagen lauter ( Dröhngeräusche auf der Autobahn ). Bei meinem Xantia war der Originaltopf bisher eindeutig die beste Wahl. Auch wenn es im Portemonnaie weh tut. Es lohnt aber. Gruß Jörg
21. Februar 200323 J. 90000 KM sagt nicht viel aus. In welchem Zeitraum und unter welchen Bedingungen wurden die denn zurückgelegt? Gruß Jörg ....der nicht behauptet hat, daß der Originaltopf ewig hält.
21. Februar 200323 J. 4 Jahre, kaum Strecken unter 50 km, ein Astra in der Familie, der unter gleichen Bedingungen läuft hat bis jetzt 162.000 in 8 Jahren geschafft
21. Februar 200323 J. Ersteller Hi Leute, ist das normal, daß der Endtopf von Walker 230 Eur kostet???? Wieviel kostet dann das Original??? kopfschüttelnde Grüße Alex
21. Februar 200323 J. Ersteller Siehe unten: Ihr Fahrzeug: CITROEN XANTIA 2.0i Turbo CT. VSX, KBA-Nr.: 3001-279, Werkscode: X1, Motorcode: RGX(XU10J2TE), 108 KW (147 PS), 4 Zylinder Detail Artikelbeschreibung/Hersteller Posit. Anzahl (empf.) (EUR inkl. MwSt. / Stk.) Waren- korb Stk. an Lager Frage? Listenpreis Ihr Preis Nachschalldämpfer, WALKER Hatchback Hinten 1 284,35 233,17 6
21. Februar 200323 J. der xantia v6 break hat ein doppelrohr?????????????????????????? hab ich noch nie gesehen!!!aber doppelt gemoppelt hält ja besser...;-))) grüssle! derFlo
21. Februar 200323 J. Endtopf von Walker oder Bosal darf max. 150 Euro kosten. Der Originaltopf müßte etwa 220 Euro kosten. Gruß Jörg
21. Februar 200323 J. Hi Flo, Du hast richtig gelesen!!!! Analog zum Activa und wahrscheinlich auch der normalen V6 Limousine! Sieht man von hinten kaum, weil die Endrohre a´la TDI nach unten abgewinkelt sind und hinter der Heckschürze versteckt sind. Find ich übrigens gut, weil ich stehe auf Understatement! Ich brauche kein dickes Ofenrohr hinten am Auto, mir ist es lieber zu wissen, was unter der Motorhaube sitzt! War aber, als ich jung war, auch mal anders :-)) ! Gruß Michael
22. Februar 200323 J. hi michael! is alles okay für mich! entschuldige peter(v.) wenn ich dich in anspruch nehmen sollte,wenn dus überhaupt liest,hat dein v6break ein doppelrohr??????????? auf ein zusätzliches endrohr kam es mir nich nie an...weder bei meinem jetzigen xantia td, noch bei meinem zukünftigen auto. ich bin erst 25, aber wenns bei der wahl der endrohrzahl aufs alter ankommt, dann werd ich doch eher ein 6-zyliner-modell kaufen...;-)) weiss langsam nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll!! grüssle aus dem (gott sei dank) sonnigen allgäu!! derFlo
22. Februar 200323 J. Hi Flo, ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ich hab´ Dich so verstanden, daß Du wirklich nicht wußtest, daß der V6 Break 2 Endrohre hat. Ich hab auch kein Interesse, Dir "an die Karre zu fahren", wegen der Bemerkung zumThema Ofenrohr. War mehr an die vielen Golf, Astra oder Hondafahrer gerichtet, die mit diesen seltsamen Konstruktionen rumfahren, okay, es gibt auch 3er Fahrer mit sowas ;-). Aber die sind ja nun mal in der Regel nicht 40 oder 50 Jahre alt, sondern meistens ca. zwei Jahrzehnte jünger. Will sagen: mir ist es egal, wer mit wieviel und wie großen Auspuffrohren rumfährt, schliesslich ist es nicht mein Geld. Ich freue mich daran, daß man die Endrohre beim Xantia eben nicht oder bei anderen Xantia-Modellen nur ansatzweise sehen kann. Gruss Michael (hoffentlich habe ich jetzt niemand auf die Füsse getreten!!)
23. Februar 200323 J. ist schon okay michael...war mir echt neu mit den zwei endrohren... hab das noch nie gesehen, werd ich aber beim nächsten stammtisch nachholen...gell peter??;-)) MfG und einen schönen sonntag!! derFlo ich war gestern wohl nur etwas empfindlich...man sollte keine party schmeissen und gleichzeitig im forum posten...das kann in die hose gehen...vor allem, wenn da noch einer mitliest und unerlaubterweise mitpostet...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren