7. Juli 200620 J. Gab es denn bei der XM Limousine auch geteilte Rücksitzbank in vollleder und dann auch mit Sitzheizung? Bei der Austattung mit Alcantatra Leder habe ich es schon oft gesehen, aber in meinem XM 2.5TD Exclusive ist Vollleder in Schwarz mit Sitzheizung aber die Rücksitzbank ist leider nicht geteilt, was ich aber schade Finde denn bei der Fahrt mit Kindern gebe es auch Möglichkeit was längeres zu Transportieren. Alcantara ist wiederum nicht so pflegeleicht wie Vollleder und meines wissens nur in grau (Alcantara) und beige (Savanna) zu haben, oder? Gruß Jarek
7. Juli 200620 J. Habe ich bei der Limo noch nie gesehen. Es soll die Ledersitze nur im Break mit geteilter Lehne geben. g
7. Juli 200620 J. Ersteller habe mir das fast schon gedacht! passt die Rücksitzbank vom Break in die Limousine? Ist eigentlich komisch und nicht nachvollziehbar von Citroensseite, wäre für Citroen doch sicher kein Aufwand auch die Vollledersitze mit geteilter Rücksitzbank für die Limo anzubieten, schließlich bei der Alcantara war das ja so! Gruß Jarek
7. Juli 200620 J. XMskywalker postetepasst die Rücksitzbank vom Break in die Limousine? Hallo Jarek, weiß ich nicht. Es gab dazu mal was, vielleicht findest Du es über die Suche. Das Hauptproblem dürfte darin bestehen, eine Break-Garnitur zu bekommen. g
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren