7. Juli 200620 J. Wer kann mir sagen, wo ich die Teile gebraucht bekommen kann. Neupreis von 330 € ist etwas happig. Danke.
8. Juli 200620 J. Ersteller Hallo - erstmal danke für den Tip. Die Anleitung ist wirklich super. Trotzdem - falls jemand ein gebrauchtes Teil hat, bitte melden (kann ja sein dass ich scheitere).
8. Juli 200620 J. Ist nicht wirklich schwer. Das Problem bei gebrauchten ist, daß der Zug nicht rostfrei ist und auch irgendwann reißen wird. Wenn Du Dir rostfreie Züge aus dem Fahrradgeschäft besorgst, ist Ruhe. Viel Erfolg!
8. Juli 200620 J. Hi, du kannst von mir einen KOMPLETTEN Satz von 4 Stück kaufen, alle fast neu + mit Garantie das sie gehen sonst Geld zurück. 160 Euro für alle 4 sollten es dann sein, Versand inbegriffen. carsten
8. Juli 200620 J. Hi, du kannst von mir einen KOMPLETTEN Satz von 4 Stück kaufen, alle fast neu + mit Garantie das sie gehen sonst Geld zurück. 160 Euro für alle 4 sollten es dann sein, Versand inbegriffen. carsten
10. Juli 200620 J. Ersteller Hallo Carsten, da ich hinten noch echte Kurbeln habe, die auch gut funktionieren, kann ich nur die vorderen Fensterheber gebrauchen. Mein Angebot : 100 Euro für die vorderen Fensterheber. Gruss Hans-Peter
10. Juli 200620 J. Hi, ich denke mal drüber nach. Gib mir bis morgen Zeit :-). Das Problem ist, das ich dann die hinteren nie mehr loswerde :-) Schöne Grüsse, Carsten
11. Juli 200620 J. Hi, würg.... 130 für alle 4 ??? Du kannst dann die hinteren hier verkaufen... ??? Carsten
11. Juli 200620 J. Ersteller Hallo Carsten, Du bist schon ein harter Brocken - aber o.k., wenn Du das Porto übernimmst. Wie machen wir das mit der Abwicklung? Ich möchte das Teil wenn möglich am Wochenende einbauen. Gruss HP
11. Juli 200620 J. Hi, ich bin ein harter Brocken :-) - danke :-) Ich schick sie Dir raus, so dass sie bei Dir ankommen, auch wenn das Geld noch nicht hier ist. Sie kommen mit GLS. Mail mich mal an, carsten(at)c-store.de , und vergiss die Anschrift nicht. WENN ich es schaffe, und es sieht gut aus, gehen sie morgen hier raus. Danke ! Carsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren