9. Juli 200620 J. Hi Leute! Mein Thermostat meines 1.9 TD mit KLima ist wahrscheinlich hin. Die Ventialtoren schalten sich ein wann sie wollen. Wo bekomme ich übers Internet einen preiswertes Thermostat bei einem seriösem Anbieter der auch nach Österreich nicht so teuer liefert? Wisst ihr übrigens was für eine Bezeichnung das Thermostat in meinem Fall hat? Weil zum Beispeil bei einem Anbieter gibt es mehrere wie z.B.:Thermostat 82°C ; Thermostat 83°C; Thermostat 86°C ; Thermostat 88°C ; Thermostat 89°C Mfg Alex
9. Juli 200620 J. hi was hast du für ein typ und wie ist dein motor code dann könne ich dir sagen wie teuer das ist. weil ich habe mein handel wo ich das billig herbekomme mfg
9. Juli 200620 J. Ersteller Danke ich werde es dir gleich sagen! Nicht offline gehen! Hallo! Meine Motornummer ist : DHX10CU4S6000304 Typ: Xantia X1-4B Baujahr 1993/1994 1.9 Turbo Diesel Hoffe du kannst mir weiterhelfen!
9. Juli 200620 J. dein thermostat kostet zwichen 20 € bis 200 € mehr nicht ich kann das dir aber erst morgen richtig sagen mfg
9. Juli 200620 J. Ersteller is ok kannst du mich bitte über alles weitere genau informieren mit versandkosten und alles weiter? hat der handel eine internetseite?
9. Juli 200620 J. nein tut mir leid aber eine internetseite gibt es noch nicht. aber die preis kann ich dir morgen sagen. mfg berliner
9. Juli 200620 J. Für Österreich sieh mal unter citroenfahrer.de nach und geh dort in den Shop. Was Jozzo nicht hat kann er in der Regel besorgen. Ein Thermostat für 200 Euro müßte aber aus massivem Gold sein, schon 20 Euro sind relativ viel.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren